18.03.2021 07:54
Hallo zusammen,
ich kann mich mittlerweile seit drei Tagen nicht mehr bei MeinSky anmelden. Ich möchte gerne meine Daten einsehen, nachdem ich bei Sky eine Frage zu einer Gutschrift gestellt habe kann ich mein Konto nicht mehr einsehen. Ich bekomme in verschiedenen Browsern und Geräten immer den selben Fehler. „Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut". Kann mir jemand weiterhelfen? Es ist echt frustrierend wenn man auf sein Konto nicht mehr zugreifen kann..
Beantwortet Zur Antwort.
12.04.2021 16:09
Hallo @User1245,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
20.03.2021 13:04
28.03.2021 21:25
Hallo, ich habe seid einigen Wochen das gleiche Problem. Auch schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, leider ohne Erfolg. Ich hoffe das mir jetzt auf diesem Weg geholfen werden kann. Bitte um Kontaktaufnahme.
30.03.2021 09:42
05.04.2021 09:05
Kurzes Update für alle interessierten Mitleser:
Ich kann mich mittlerweile seit 3 Wochen nicht mehr einloggen. Ich hatte bisher mit zwei Moderatoren Kontakt, die die Angelegenheit am 20.03. an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet haben. Und es passiert einfach nichts! Jetzt hat Sky mir vorgeworfen, ich hätte einen Widerrufenen Receiver nicht zurück gesendet und ich kann mich nichtmal anmelden. HILFE!
05.04.2021 22:37
Hallo,
bei mir das gleiche Problem, kann mich weder auf mein Sky noch auf SkyGo einloggen.
Pin zurücksetzen schon x-fach probiert, jedesmal Fehlermeldung.
Könnte sich bitte jemand vom Sky Team bei mir melden.
mfg Mane
10.04.2021 12:45
Hallo @Mane1981,
ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
10.04.2021 16:08
Meinsky login funktioniert ebenfalls nicht, anscheinend sind meine Daten nicht erfasst.
10.04.2021 17:32
Ich habe schon alles versucht, Telefon..Warteschleife, Mail und Hilfefunktion, alles sinnlos wird automatenhaft abgehandelt
Hoffe hier Hilfe zu finden.VG Rud
10.04.2021 17:34
@Bbahn01Andere Browser versucht? Cache geleert, cookies gelöscht?
Gerät und Router kurz vom Strom genommen?
10.04.2021 17:38
10.04.2021 17:42 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2021 17:43
@Bbahn01Neukunde? Oder Vertragsverlängerung? Sky braucht ein paar Tage. Manchmal kommt de Funktion einfach so wieder.
Hier dauert es ein paar Tage bis der Support sich melden wird.
10.04.2021 17:46
Weder noch, Altkunde über Entertain. Seitdem die alte Login App nicht mehr bedient wird, kein login in den datenbereich. Das scheint ein Problem zu sein, was viele haben.
10.04.2021 18:35
@MaykWenn irgendwas in Bearbeitung/Veränderung ist - allgemein oder individuell - legt Sky die Konten lahm bzw stellt sie außer Sicht. Kenne ich vom Sky Ticket Konto auch.
12.04.2021 16:09
Hallo @User1245,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
12.04.2021 19:04
Habe das gleiche Problem, komme nicht mehr in Mein Sky rein .
Bekomme immer die Meldung, mein Konto wäre gesperrt wegen falscher PIN ...
Ist nur blöd um Hilfe zubekommen soll ich mich einloggen, was halt nicht geht .
Am Telefon fliegt man nach 20 Minuten Wartezeit einfach aus der Leitung. ( Hab heute schon ne Stunde dort verbracht)
Bitte um Hilfe !!!
15.04.2021 20:28
Hallo Miika,
hattest Recht mit dem Support
Fehler in den Daten wurde vom Sky Moderator BenjaminM
gefunden und schnell gelöst.
Danke
VG Rudolf
15.04.2021 21:56
Habe die gleichen Sorgen (zum 2ten maal), und muss anscheinend auch einen ersten Beitrag schreiben um einen Mod zu kontaktieren.