Antworten

MeinSky Login nicht mehr möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
User1245
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 18
3.472 Ansichten

MeinSky Login nicht mehr möglich

Hallo zusammen,

ich kann mich mittlerweile seit drei Tagen nicht mehr bei MeinSky anmelden. Ich möchte gerne meine Daten einsehen, nachdem ich bei Sky eine Frage zu einer Gutschrift gestellt habe kann ich mein Konto nicht mehr einsehen. Ich bekomme in verschiedenen Browsern und Geräten immer den selben Fehler. „Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut". Kann mir jemand weiterhelfen? Es ist echt frustrierend wenn man auf sein Konto nicht mehr zugreifen kann..

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 15 von 18
3.184 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky Login nicht mehr möglich

Hallo @User1245,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 18
3.449 Ansichten

MeinSky Login nicht mehr möglich

Hallo @User1245,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Tom1302
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 18
3.405 Ansichten

Betreff: MeinSky Login nicht mehr möglich

Hallo, ich habe seid einigen Wochen das gleiche Problem. Auch schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, leider  ohne Erfolg. Ich hoffe das mir jetzt auf diesem Weg geholfen werden kann. Bitte um Kontaktaufnahme. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 18
3.390 Ansichten

Betreff: MeinSky Login nicht mehr möglich

Hallo @Tom1302,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
User1245
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 18
3.359 Ansichten

Betreff: MeinSky Login nicht mehr möglich

Kurzes Update für alle interessierten Mitleser:

Ich kann mich mittlerweile seit 3 Wochen nicht mehr einloggen. Ich hatte bisher mit zwei Moderatoren Kontakt, die die Angelegenheit am 20.03. an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet haben. Und es passiert einfach nichts! Jetzt hat Sky mir vorgeworfen, ich hätte einen Widerrufenen Receiver nicht zurück gesendet und ich kann mich nichtmal anmelden. HILFE!

 

Mane1981
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 18
3.324 Ansichten

Betreff: MeinSky Login nicht mehr möglich

Hallo,

 

bei mir das gleiche Problem, kann mich weder auf mein Sky noch auf SkyGo einloggen.

Pin zurücksetzen schon x-fach probiert, jedesmal Fehlermeldung. 
Könnte sich bitte jemand vom Sky Team bei mir melden.

 

mfg Mane

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 18
3.277 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky Login nicht mehr möglich

Hallo @Mane1981,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

Bbahn01
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 18
3.262 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky Login mehr möglich

 Meinsky login funktioniert ebenfalls nicht, anscheinend sind meine Daten nicht erfasst. 

Bbahn01
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 18
3.243 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky Login ist nicht möglich

Ich habe schon alles versucht, Telefon..Warteschleife, Mail und Hilfefunktion, alles sinnlos wird automatenhaft abgehandelt

Hoffe hier Hilfe zu finden.VG Rud

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 18
3.231 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky Login ist nicht möglich

@Bbahn01Andere Browser versucht? Cache geleert, cookies gelöscht?

Gerät und Router kurz vom Strom genommen?

Bbahn01
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 18
3.232 Ansichten

Betreff: MeinSky Login nicht mehr möglich

  • Hallo Milka, alles versucht, liegt anscheinend daran, dass das System meine Kundendaten nicht kennt. Erhalte auch entspr Fehlermeldung. VG Rud
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 12 von 18
3.225 Ansichten

Betreff: MeinSky Login nicht mehr möglich

@Bbahn01Neukunde? Oder Vertragsverlängerung? Sky braucht ein paar Tage. Manchmal kommt de Funktion einfach so wieder.

Hier dauert es ein paar Tage bis der Support sich melden wird.

Bbahn01
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 18
3.221 Ansichten

Betreff: MeinSky Login nicht mehr möglich

Weder noch, Altkunde über Entertain. Seitdem die alte Login App nicht mehr bedient wird, kein login in den datenbereich. Das scheint ein Problem zu sein, was viele haben.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 14 von 18
3.218 Ansichten

Betreff: MeinSky Login nicht mehr möglich

@MaykWenn irgendwas in Bearbeitung/Veränderung ist - allgemein oder individuell - legt Sky die Konten lahm bzw stellt sie außer Sicht. Kenne ich vom Sky Ticket Konto auch.

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 15 von 18
3.185 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky Login nicht mehr möglich

Hallo @User1245,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Pancho007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 18
3.166 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky Login nicht mehr möglich

Habe das gleiche Problem, komme nicht mehr in Mein Sky rein .

Bekomme immer die Meldung, mein Konto wäre gesperrt wegen falscher PIN ...

Ist nur blöd um Hilfe zubekommen soll ich mich einloggen, was halt nicht geht .

Am Telefon fliegt man nach 20 Minuten Wartezeit einfach aus der Leitung. ( Hab heute schon ne Stunde dort verbracht) 

Bitte um Hilfe !!!

 

 

 

Bbahn01
Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 18
3.081 Ansichten

Betreff: MeinSky Login nicht mehr möglich

Hallo Miika,

hattest Recht mit dem Support

Fehler in den Daten wurde vom Sky Moderator

VFischer
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 18
3.070 Ansichten

Betreff: MeinSky Login nicht mehr möglich

Habe die gleichen Sorgen (zum 2ten maal), und muss anscheinend auch einen ersten Beitrag schreiben um einen Mod zu kontaktieren.

Antworten
Empfohlene Beiträge