Antworten

MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN"

Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 101 von 123
2.145 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Kannst mir ruhig glauben. 😄

Man muss einen Kommentar schreiben damit man Nachrichten verschicken kann.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 102 von 123
2.139 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo @Klieveraner !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden.

 

Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern und dann warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen!

Daher wirst du keine Antwort erhalten.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.

Schaue daher immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Dann kannst du deine Daten senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 103 von 123
2.124 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_c

Hallo @Klieveraner,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

jumphigh
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 104 von 123
2.117 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Bei mir hat sich das Problem auch ohne Hilfe der Mitarbeiter wieder von alleine abgestellt. Tipps wie Cacheleeren und Browserwechsel halfen jedenfalls nicht.

 

Nun ja, habe ich nur das Türchen für den 24. verpasst. Was gab es da Schönes?

Lamberti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 105 von 123
2.104 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo,

 

auch ich kann mich nicht anmelden mit der bekannten Fehlermeldung 666, an meinem Zweitrechner geht es. Es sollte aber auch am Hauptrechner funktionieren (Firefox unter Linux, Cache leeren usw. hilft nicht.)

 

Gruß

 

Thomas

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 106 von 123
2.262 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo @Lamberti,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

 

@jumphigh: Am 24. Dezember 2022 gab es einen USA-Kurztrip zu den Universal Studios in Laos Angeles zu gewinnen.
 

Klieveraner
Special Effects
Posts: 8
Post 107 von 123
2.244 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

@grauerwolf 

Sorry aber ich habe nicht unaufgefordert einen Moderator angeschrieben. @@sky christina hat mich gebeten eine private Nachricht zu schreiben.

 

Gruß Takamaka

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 108 von 123
2.236 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

@Klieveraner 

 

Du wurdest von der Christina nicht dazu aufgefordert, ihr zu schreiben!

 

In deinem ersten Post hast du geschrieben, dass du ihr gerne auch eine PN senden würdest, aber das es nicht geht. 

 

Man muss von dem Mod mit Namen dazu aufgefordert werden, ihn anzuschreiben. 

Das ist hier nicht passiert. 

 

Manchmal bitten die Mods darum, dass sich die Leute alle  melden können, welche in dem Thread noch keine Hilfe erhalten haben. 

Das betrifft dann aber nur die, welche sich schon in dem Thread gemeldet hatten. 

Da du dich danach gemeldet hast, must du erneut auf eine Aufforderung durch einen Mod warten. 

 

Das ist ja auch passiert. Inzwischen hat dir ein anderer Mod Hilfe angeboten.  Bei dem kannst du dich dann melden. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 109 von 123
2.228 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Er wurde aufgefordert. Aber erst nach dem Posting dass er nicht schreiben kann 😉

Klieveraner
Special Effects
Posts: 8
Post 110 von 123
2.222 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

So sah es aus!!So sah es aus!!

Wenn das keine Aufforderung war???

Ich halte mich an die Regeln und an die Etikette. 

 

Gruß Takamaka

Klieveraner
Special Effects
Posts: 8
Post 111 von 123
2.221 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Sorry, in der Aufregung habe ich einen falschen Nickname benutzt!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 112 von 123
2.207 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

@Klieveraner 

 

Dann ist das gekklärt.

 

Ich muss dich jedoch darauf hinweisen, dass es laut Forenregeln verboten ist, mehr als einen Forenaccount zu haben.

 

Dein 2-Account muss gelöscht werden!

 

Du hast jetzt noch selber die Möglichkeit einen deiner beiden Accounts zu löschen. Passiert das nicht, wird das ein Mod übernehmen.

 

Tut mir leid, aber so sind die Regeln.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 113 von 123
2.179 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

@Klieveraner: Wir haben deinen 2. Account über @Anonym gesperrt. Bitte lösche diesen eigenständig und schreibe meiner Kollegen erneut eine PN über @Klieveraner mit dem Verweis hierauf oder sende mir über deinen eigentlichen Account eine PN mit den Daten. 

81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 114 von 123
2.151 Ansichten

Re: MeinSky App Log-In

Habe die Daten gleich zugesandt, aber immer noch keine Antwort/Lösung erhalten.

Klieveraner
Special Effects
Posts: 8
Post 115 von 123
2.150 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

@grauerwolf 

Sorry für den zweiten Account. Hatte mir nicht aufgeschrieben das ich schon einen hatte, war keine Absicht.

Habe im Nachrichtenverkehr mit @skyNadine gebeten den Takamaka zu löschen.

 

Sorry für die Unannehmlichkeiten. 😔

 

Michael (Klieveraner)

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 116 von 123
2.146 Ansichten

alloBetreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo @Klieveraner !

 

Alles gut.

Die Mods können den Account leider nicht löschen. Das müssen wir User selber machen.

 

Wenn du nicht weißt, wie das geht, wird die Nadine dir das gerne erklären.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Klieveraner
Special Effects
Posts: 8
Post 117 von 123
2.108 Ansichten

Betreff: alloBetreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no

Hallo @grauerwolf 

Konnte mich unter "Takamaka" wieder einloggen. 😋

Habe den Account nun gelöscht! 👍

 

Gruß Michael 😋

RalleD52
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 118 von 123
2.067 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo zusammen 

Habe das gleiche Problem, kann mich seit Tagen nicht mehr einloggen. Skypin zurücksetzen brachte leider keinen Erfolg. Bitte um Hilfe

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 119 von 123
2.049 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo @RalleD52,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Kratos0503
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 120 von 123
1.991 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo ihr Lieben.

Habe das gleiche Problem, kann mich seit Tagen nicht mehr einloggen. Skypin zurücksetzen nützt leider auch nichts. Bitte um Hilfe

LG

Antworten