15.12.2022 11:07
Hallo @taylorhays,
der Fehler befindet sich in der Analyse. Ich kann dich leider nur um Geduld bitten.
VG, Axel
16.12.2022 16:43
Hallo,
Auch ich schaffe es nicht seit 2 Tagen mich in meinen Sky Account einzuloggen. Sowohl über Firefox als auch Edge. Schon sehr frustrierend...
16.12.2022 16:58
Hi @PFuerst,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
18.12.2022 07:50
Hallo,
Auch bei mir kommt die folgende Fehlermeldung:
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
18.12.2022 10:31
Hallo @ChrisFR,
lass mir bitte deine Daten in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir bitte für einen Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
18.12.2022 18:48 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2022 18:49
Hallo Leute,
ich hänge mich mal an. Einloggen im Chrome-Browser geht seit Tagen nicht, weder mit PIN noch mit Passwort. Es kommt lediglich "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN" retour.
19.12.2022 10:07
Hallo @SmiljaM,
hast du auch schon den Cache sowie die Cookies gelöscht? Versuche es auch mal über einen anderen Browser.
Sofern es dann immer noch zu Schwierigkeiten kommt, prüfe ich den Sachverhalt. Sende mir dann bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.12.2022 18:34
Hallo.
Auch ich habe das Phänomen das ich mich nicht (immer) einloggen kann. Edge verweigert im Moment die Anmeldung, Chrome hat mich zweimal einloggen lassen und nun geht nix mehr.
Anmerkung: habe Email und PIN auf Email und Passwort umgestellt. Dabei schlug schon das neu zusenden des Email Links fehl. Erst nach ändern der Emailadresse funktionierte das.
Benötige wie viel einmal Hilfe.
Grüße Takamaka
21.12.2022 19:41
Hallo @Anonym,
sende mir deine Kundennummer und ein Bild der Fehlermeldung bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.12.2022 22:43
@Nadine, es ist einen Tag lang gutgegangen und jetzt kann ich mich wieder nicht einloggen. Ich habe Dir eine PN geschickt, ich hoffe, das ist in Ordnung.
21.12.2022 23:57 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2022 23:58
Das ist kein Problem. Wenn man bereits mit einem Mod per PN in Kontakt steht, kann man sich wegen des Anliegens erneut melden.
Sobald die Nadine wieder im Forum aktiv ist, wird sie sich sicher bei dir melden und sich das erneut ansehen.
Viele Grüße
grauerwolf
22.12.2022 12:13
@grauerwolf, danke Dir. Dann weiß ich in Zukunft Bescheid. 🙂
22.12.2022 18:14
Hallo,
Kann mich nicht mehr bei sky.de anmelden.
Bekomme diese Fehlermeldung
No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN
Was muss ich tun?
22.12.2022 18:43
Einfach auf einen Sky-Mod warten, der regelt das für dich.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
22.12.2022 20:10
Hey tini_08,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
22.12.2022 20:33
Auf dem verwendeten Browser mal den Chace leeren, dann geht das wieder.
23.12.2022 13:09
Guten Tag,
Habe leider auch das gleiche Problem und kann mich nicht einloggen!
23.12.2022 13:48
Hi @eastboy72,
hast du bereits, wie hier im Thread empfohlen, den Cache geleert und die Cookies gelöscht? Versuche es alternativ über einen anderen Browser. Falls auch das nicht klappt, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 23.12.2022 21:28 - Zuletzt bearbeitet: 24.12.2022 08:27 by Cornelia_N
Guten Abend,
Ich bin Neukunde. Habe meinen Sky und meine FSK Pin gleichgesetzt. Sky Receiver ist auch angekommen und eingerichtet. Ich kann mich nirgends anmelden. Er sagt ich soll eine fsk pin erstellen, obwohl das schon geschehen ist. Bei mein sky komme ich nicht rein. Da kommt folgende Meldung:
No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_PASSWORD
Bitte um Hilfe, ich will endlich gucken können.
Mfg
MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
24.12.2022 08:29
Hi @Bender89,
hast du den Cache geleert und die Cookies gelöscht? Klappt es über einen anderen Browser? Falls nicht, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
Cornelia_N | 24.10.2024 09:03 | ||
Juliane | 29.09.2024 17:33 | ||
Sanny_G | 25.09.2024 19:57 | ||
Sanny_G | 04.09.2024 17:20 | ||
Juliane | 25.08.2024 17:39 |