on 04.12.2022 11:07 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2023 20:11 by Sanny_G
Hallo,
Ich kann mich seit Tagen nicht mehr in der
Mein Sky App einloggen.
Bekomme als Fehlermeldung nur dieses angezeigt:
No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN
Woran kann das liegen ???
MOD-Edit: Bei "No message found for section: errors-signin and key: 500_no_return_code_PASSWORD" bitte nur unter https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/No-message-found-for-section-errors-signin-and-key-500-no-r... melden.
04.12.2022 11:24
Hallo daniel291277,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
04.12.2022 12:20
Bei mir ebenfalls seit ein paar Tagen dasselbe Problem.
Ich sende dir auch mal eine PN mit meinen Daten zwecks Prüfung des Sachverhaltes.
04.12.2022 12:24
Du muist warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob du hier erwähnt wurdest.
Viele Grüße
grauerwolf
05.12.2022 11:13
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem, kann mich seit Tagen nicht mehr in der App und im Browser anmelden.
Woran liegt das Sky?
M.f.G.
05.12.2022 16:09
Hallo @Basti0351,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
05.12.2022 16:18
Bei mir das gleiche Problem
No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN
Bitte um Hilfe
Danke
05.12.2022 17:12
Hallo @dettinger1968,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
05.12.2022 18:02
Hallo Support,
ich bekomme ebenfalls diese Meldung beim Versuch mich auf Sky.de anzumelden.
666_no_return_code_SKYPIN
Herzliche Grüße
Thomas
05.12.2022 22:05 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2022 22:15
Ich bekomme auch diese besagte Fehlermeldung und kann mich nicht anmelden. Ich bitte um Hilfe bei 2 Accounts.
06.12.2022 17:13
Hallo @Tom_F, Hallo @sabrina2502,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
06.12.2022 20:40
Es läuft mal wieder bei Sky.
Ich habe ebenfalls die Meldung:
no message found for section: errors-signin and key 666_no_return_code_skypin
06.12.2022 21:42
Guten Tag,
bei mir die gleiche Fehlermeldung seit 04.12.
Wann gibt es von Sky eine allgemein gültige Lösung dafür?
Danke für den Support.
VG
06.12.2022 23:23
Aktuell finden auch Wartungsarbeiten statt.
07.12.2022 11:05
Bei mir das gleiche Problem für 2 Accounts 😞
07.12.2022 11:51
Bei mir das gleiche Problem seit ein paar Tagen schon
No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN
07.12.2022 12:01
@frosch schrieb:Bei mir das gleiche Problem seit ein paar Tagen schon
No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN
Diese Fehlermeldung bekomme ich auch, wenn ich auf meinem Samsung Handy "Galaxy S20 Ultra 5G", wo mittlerweile Android 13 drauf ist, den Samsung eigenen Internetbrowser verwende und dort die Kundennummer und die Sky PIN eingebe. Nehme ich auf dem Handy stattdessen den Google Chrome Browser, dann klappt es mit der Kundennummer und der Sky PIN, d. h. ich kann mich einloggen.
Versuche ich mich auf meinem Desktop PC, wo Windows 11 Pro in der Version 22H2 drauf ist, mit dem Firefox Browser einzuloggen, dann klappt das ganze ohne Probleme mit Kundennummer und Sky PIN.
Gruß, Sonic28
07.12.2022 15:12
Tach zusammen,
seit 05.12.2022 habe ich auch das Problem :o(
Zugangsdaten wurden von mir nicht geändert und letzte Woche funzte das noch ....
Hab nix gemacht, ich schwööör ;o)
Freue mich über Hilfe
Gruß pawel
07.12.2022 19:09
Hallo zusammen,
lasst mir bitte eure Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
07.12.2022 21:36
So gestern im Chat mit Sky kam raus das die App Probleme macht und die Techniker mit Hochdruck dran arbeiten, scheint ja nicht so viel Druck hinter zu sein wenn das schon wieder fast eine Woche dauert. Einloggen über Chrome ist mir dort als Lösung angeboten worden. Ansonsten abwarten und Tee trinken.