Antworten

MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN"

daniel291277
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 123
4.409 Ansichten

MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN"

Hallo,

 

Ich kann mich seit Tagen nicht mehr in der 

Mein Sky App einloggen. 

Bekomme als Fehlermeldung nur dieses angezeigt: 

No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN

 

Woran kann das liegen ???

 

 

MOD-Edit: Bei "No message found for section: errors-signin and key: 500_no_return_code_PASSWORD" bitte nur unter https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/No-message-found-for-section-errors-signin-and-key-500-no-r... melden.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 123
4.403 Ansichten

Re: MeinSky App Log-In

Hallo daniel291277,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

blacky1985
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 123
4.380 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

Bei mir ebenfalls seit ein paar Tagen dasselbe Problem.

Ich sende dir auch mal eine PN mit meinen Daten zwecks Prüfung des Sachverhaltes.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 4 von 123
4.376 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

@blacky1985 

 

Du muist warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob du hier erwähnt wurdest.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Basti0351
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 123
4.314 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

Hallo Zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem, kann mich seit Tagen nicht mehr in der App und im Browser anmelden.

Woran liegt das Sky?

 

M.f.G.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6 von 123
4.289 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App Log-In

Hallo @Basti0351,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 7 von 123
4.286 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

Bei mir das gleiche Problem

 

No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN

 

Bitte um Hilfe

Danke

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 8 von 123
4.270 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App Log-In

Hallo @dettinger1968,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Tom_F
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 123
4.255 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

Hallo Support,

 

ich bekomme ebenfalls diese Meldung beim Versuch mich auf Sky.de anzumelden.

666_no_return_code_SKYPIN

 

Herzliche Grüße

Thomas

 

sabrina2502
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 123
4.201 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

Ich bekomme auch diese besagte Fehlermeldung und kann mich nicht anmelden. Ich bitte um Hilfe bei 2 Accounts.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 11 von 123
4.138 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App Log-In

Hallo @Tom_F, Hallo @sabrina2502,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

Marbie81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 123
4.120 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

Es läuft mal wieder bei Sky.

Ich habe ebenfalls die Meldung:

no message found for section: errors-signin and key 666_no_return_code_skypin

LPZnero
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 123
4.101 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

Guten Tag, 

 

bei mir die gleiche Fehlermeldung seit 04.12.

 

Wann gibt es von Sky eine allgemein gültige Lösung dafür? 

 

Danke für den Support. 

 

VG

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 14 von 123
4.082 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

Aktuell finden auch Wartungsarbeiten statt.

 

B288811C-E179-4308-B915-77E4E0FB4460.png

TobiasN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 123
4.033 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

Bei mir das gleiche Problem für 2 Accounts 😞

frosch
Tiertrainer
Posts: 38
Post 16 von 123
4.023 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

Bei mir das gleiche Problem seit ein paar Tagen schon

 

No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 17 von 123
4.020 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In


@frosch  schrieb:

Bei mir das gleiche Problem seit ein paar Tagen schon

 

No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN


Diese Fehlermeldung bekomme ich auch, wenn ich auf meinem Samsung Handy "Galaxy S20 Ultra 5G", wo mittlerweile Android 13 drauf ist, den Samsung eigenen Internetbrowser verwende und dort die Kundennummer und die Sky PIN eingebe. Nehme ich auf dem Handy stattdessen den Google Chrome Browser, dann klappt es mit der Kundennummer und der Sky PIN, d. h. ich kann mich einloggen.

 

Versuche ich mich auf meinem Desktop PC, wo Windows 11 Pro in der Version 22H2 drauf ist, mit dem Firefox Browser einzuloggen, dann klappt das ganze ohne Probleme mit Kundennummer und Sky PIN.

 

Gruß, Sonic28

formel1pawel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 123
3.986 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

Tach zusammen,

 

seit 05.12.2022 habe ich auch das Problem :o( 

Zugangsdaten wurden von mir nicht geändert und letzte Woche funzte das noch ....

Hab nix gemacht, ich schwööör  ;o)

 

Freue mich über Hilfe

Gruß pawel

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 19 von 123
3.921 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App Log-In

Hallo zusammen,
 

lasst mir bitte eure Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Marbie81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 123
3.876 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

So gestern im Chat mit Sky kam raus das die App Probleme macht und die Techniker mit Hochdruck dran arbeiten, scheint ja nicht so viel Druck hinter zu sein wenn das schon wieder fast eine Woche dauert. Einloggen über Chrome ist mir dort als Lösung angeboten worden. Ansonsten abwarten und Tee trinken.

Antworten