08.05.2020 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2020 17:37
Seit vorgestern funktioniert das Einloggen in die Mein SKY App nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Deine Email/Kundennr. oder SKY PIN sind unbekannt. Bitte versuche es erneut."
alle anderen Apps (SKY Go, SKY Store) funktionieren mit den selben Daten.
08.05.2020 17:21 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2020 17:22
@ghostwriter61 schrieb:alle anderen Apps (SKY Go, SKY Store) funktionieren mit den selben Daten.
Siehe dazu auch folgenden Thread Login-Fehler über Webseite.
Gruß, Sonic28
09.05.2020 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2020 11:50
Auch bei mir funktioniert die Anneldung im Kundencenter seit gestern nicht mehr. Weder in der mobil-App MeinSky noch übers Web. Sky Store und Sky Go hingegen funktionieren. 3 Kollegen von der Hotline konnten das Problem auch telefonisch durch Rücksitzen des PW nicht lösen.
Nur Workaround übers Web funktioniert bei mir: neu registrieren. Das hält aber nur für die aktuelle Session. Bei erneutem Anmelden hat man das Problem erneut.
Bitte um Abhilfe, ich benötige meine Vertragsdaten !!!
10.05.2020 16:58
svndancer | 19.04.2024 13:21 | ||
cherry24 | 19.02.2024 14:48 | ||
rolfpoenisch | 15.01.2024 15:53 | ||
Markus_79 | 06.01.2024 14:55 | ||
Black-Ninja | 18.12.2023 16:26 |