Antworten

Mein sky App, Einloggen funktioniert nicht mehr - Thema hat sich erledigt

ghostwriter61
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
2.382 Ansichten

Mein sky App, Einloggen funktioniert nicht mehr - Thema hat sich erledigt

Seit vorgestern funktioniert das Einloggen in die Mein SKY App nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten.   Deine Email/Kundennr. oder SKY PIN sind unbekannt. Bitte versuche es erneut."

 alle anderen Apps (SKY Go, SKY Store) funktionieren mit den selben Daten.

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 2 von 4
2.380 Ansichten

Betreff: Mein sky App, Einloggen funktioniert nicht mehr


@ghostwriter61  schrieb:

alle anderen Apps (SKY Go, SKY Store) funktionieren mit den selben Daten.


Siehe dazu auch folgenden Thread Login-Fehler über Webseite.

 

Gruß, Sonic28

trinidadtobago
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
2.312 Ansichten

Betreff: Mein sky App, Einloggen funktioniert nicht mehr - Thema hat sich erledigt

Auch bei mir funktioniert die Anneldung im Kundencenter seit gestern nicht mehr. Weder in der mobil-App  MeinSky noch übers Web. Sky Store und Sky Go hingegen funktionieren. 3 Kollegen von der Hotline konnten das Problem auch telefonisch durch Rücksitzen des PW nicht lösen. 
Nur Workaround übers Web funktioniert bei mir: neu registrieren. Das hält aber nur für die aktuelle Session. Bei erneutem Anmelden hat man das Problem erneut.

 

Bitte um Abhilfe, ich benötige meine Vertragsdaten !!!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
2.267 Ansichten

Mein sky App, Einloggen funktioniert nicht mehr

Hallo @ghostwriter61 und @trinidadtobago, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung sendet mir bitte eure Kundennummer per privater Nachricht zu,.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren bitte ich um Verständnis, dass ich diesen Beitrag hier übersichtshalber wegen https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Fehler-ueber-Webseite/m-p/385470 schließe.

VG, Sanny
Antworten