Antworten

Mein Sky Login nicht möglich

Tschumbaras
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
382 Ansichten

Mein Sky Login nicht möglich

Kann mich leider bei Mein Sky App nicht anmelden. Hab alle benötigten Daten korrekt eingegeben und es funktioniert trotzdem nicht.

Kann mir da bitte jemand vom Sky Team helfen?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
339 Ansichten

Mein Sky Login nicht möglich

Hallo Tschumbaras,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Falls du noch Support benötigst, schreib mich einmal an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten