Antworten

Mein Sky Login nicht möglich als Vodafone Unitymedia kunde

Mhoffmam66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.234 Ansichten

Mein Sky Login nicht möglich als Vodafone Unitymedia kunde

Hallo 

 

wie kann man sich als Vodafone (Units-media) Kunde in mein Sky einloggen ohne die kundennummer von Skype zu haben.

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 6
1.223 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich als Vodafone Unitymedia kunde

Hi @Mhoffmam66 

 

versuch's mal hier:

https://www.sky.de/kundennummer-vergessen 

 

Gruß Galaxis56

Mhoffmam66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.203 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich als Vodafone Unitymedia kunde

@galaxis56

 

Hi leider geht das auch nicht. Loggt mich auf die gleiche Seite mit verweis auf Unity Media. Wie komme ich hier weiter bin oft unterwegs und möchte daher skygo nutzen. Kennst noch nen anderen Weg ?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 4 von 6
1.198 Ansichten

Mein Sky Login nicht möglich als Vodafone Unitymedia kunde

Hi Mhoffmam66,

schicke mir deinen Vor- und Zunamen, deine Adresse sowie dein Geburtsdatum bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
schmidt22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
671 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich als Vodafone Unitymedia kunde

Das ist wohl ein grundsätzliches Problem.

Vodafone hat eigene Kundennummern und geben die Sky-Kundennummer nicht raus. 
D.h. Sky muss den Vodafone-Kunden eine eigene Sky-Kundennummer vergeben oder freischalten.

offene Frage:
Wie komme ich als Vodafone-Kunde an eine Sky-Kundennummer?

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
665 Ansichten

Re: Betreff: Mein Sky Login nicht möglich als Vodafone Unitymedia kunde

Hallo schmidt22,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Antworten