Antworten

Mein Sky Log-in funktioniert nicht mehr - Fehler 500

Antworten
FRAENKI
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 36
2.744 Ansichten

Betreff: Mein Sky Log-in funktioniert nicht mehr - Fehler 500

Hallo

 

Wollte bescheid geben das es wieder funktioniert,besten Dank.😊

 

Gruß

Frank

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 22 von 36
2.743 Ansichten

Re: Betreff: Mein Sky Log-in funktioniert nicht mehr - Fehler 500

Guten Abend @FRAENKI

 

freut mich, dass es wieder funktioniert und vielen Dank für die Rückmeldung. 

 

Viele Grüße,

Katja

Claudia85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 36
2.695 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo

seit Wochen kann ich mich nicht mehr in mein Sky anmelden Der Kundenservice hat jetzt dreimal den PIN zurückgesetzt aber es funktioniert trotzdem nicht kommt immer wieder die Fehlermeldung 500

so langsam ist das echt nervig

 

Wer kann mir bitte helfen?

Luca1412
Special Effects
Posts: 9
Post 24 von 36
2.677 Ansichten

"Meine Daten" Feld zeigt Fehler an

Hallo,

 

Wenn ich auf "Meine Daten" gehe dauert es etwa 30 Sekunden bis ich diese Meldung dann Erhalte:

Das geht jetzt schon seit ein paar stunden so, was kann ich tun? Cache habe ich bereits geleert und mich mehrmals aus und eingeloggt.

 

500

Wir beraten dich gerne.
Lieber Sky-Kunde,
 
auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 25 von 36
2.678 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @Claudia85, das tut mir leid. 

 

Da wir beide ja schon per PN in Kontakt waren und ich es zur näheren Prüfung weiterleiten musste, kann ich dich leider nur um noch etwas Geduld bitten. 

 

LG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 26 von 36
2.666 Ansichten

Re: "Meine Daten" Feld zeigt Fehler an

Hallo @Luca1412, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.

 

Wenn auch bei dir verschiedene Browser - mit dem vorherigen Löschen des Cache und der Cookies - nicht funktionieren, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Luca1412
Special Effects
Posts: 9
Post 27 von 36
2.655 Ansichten

Re: "Meine Daten" Feld zeigt Fehler an

Funktioniert plötzlich wieder, Vielen Dank trotzdem 🙂

kruemelfix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 36
2.499 Ansichten

Fehlermeldung 500

Hallo

Ich kann mich seit Tagen nicht bei Sky einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung 500.....

 

"Wir beraten dich gerne.

Lieber Sky-Kunde,
auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.
 
Bei Sky legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher beraten wir dich natürlich am liebsten direkt und persönlich..................."
 
Der Fehler ist wohl schon öfter in der Community gepostet worden, aber die angeblichen Lösungen funktionieren nicht. Im facebookchat meinte man ich solle es heute wieder probieren - das mache ich ja nun schon seit 7 Tagen!!!
 
LG
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 29 von 36
2.495 Ansichten

Re: Fehlermeldung 500

Hallo @kruemelfix,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer, deines Geburtsdatums und den letzten 4 Zahlen der IBAN. Sofern du PayPal als Zahlungsweise hast, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

florahmel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 30 von 36
2.104 Ansichten

Keine Anmeldung bei Sky.de möglich - Fehler 500

Hallo zusammen,

Seit ich einen SkyQ über die Homepage bestellt habe, kann ich mich nicht mehr auf Sky.de einloggen. Es wird immer der Fehler 500 angezeigt:

500
Wir beraten dich gerne.
Lieber Sky-Kunde,
 
auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.
 
Bei Sky legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher beraten wir dich natürlich am liebsten direkt und persönlich.
 
Sky Kunden:
Gerne kannst du uns telefonisch unter 089 99727900 erreichen, damit wir uns umgehend um dein Anliegen kümmern können.
 
Es ist egal mit welchem Gerät und welchem Browser ich das mache. Ebenfalls habe ich bereits 4 Mal mit dem Support telefoniert. Hier wurde mir vor ca. 3 Wochen gesagt, dass sich innerhalb von 48 jemand von der Technik meldet, was offensichtlich nicht passiert ist. Da es hier anscheinend schon öfter geklappt hat, wäre es schön, wenn sich ein Mod meldet und das Problem beheben könnte.
 
Danke
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 31 von 36
2.103 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung bei Sky.de möglich - Fehler 500

@florahmel 

Meinst du das da?

Seitenfehler 500 ?

seitenfehler 500 

 

Schon einmal alle Cookies und den Cache gelöscht?

Bei mir geht die Seite...🤔

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 32 von 36
2.096 Ansichten

Re: Keine Anmeldung bei Sky.de möglich - Fehler 500

Hallo @florahmel,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

florahmel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 33 von 36
2.079 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung bei Sky.de möglich - Fehler 500

Hallo Schütz,

ja das habe ich schon alles durch. Bin selber Informatiker und habe schon alle möglichen Geräte Browser, Cookies gelöscht versucht. 

Ich habe dem Mod eine Nachricht geschickt. 

danke trotzdem 

florahmel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 34 von 36
2.056 Ansichten

Re: Keine Anmeldung bei Sky.de möglich - Fehler 500

Hallo zusammen,

 

gerade einen Anruf bekommen, dass es gelöst ist und ich es versuchen soll-

 

Login geht wieder. 

 

Vielen Dank an alle.

HorseT
Special Effects
Posts: 3
Post 35 von 36
1.632 Ansichten

Betreff: Mein Sky Log-in funktioniert nicht mehr - Fehler 500

Dann werde ich mich auch mal einreihen:


Letzte Woche Freitag habe ich online DAZN dazugebucht und einen Sky Q Receiver bestellt. 
Seitdem kann auch ich mich nicht mehr anmelden - Receiver ist auch noch nicht angekommen. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 36 von 36
1.627 Ansichten

Re: Betreff: Mein Sky Log-in funktioniert nicht mehr - Fehler 500

Hallo @HorseT,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten