Antworten

Mein Sky App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
strandi
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
426 Ansichten

Mein Sky App

Hallo zusammen,

 

ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten. Die Freischaltung hat problemlos funktioniert und ich kann alle Programme der gebuchten Pakete problemlos ansehen. Wenn ich mich aber in der Mein Sky App einlogge, steht über meiner Bankverbindung "Leider gab es ein technisches Problem bei der Freischaltung". 

Wenn ich die Seite aber aktualisiere ist die Meldung weg.

 

Hat das irgendwas zu bedeuten oder kann ich die Meldung ignorieren?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
394 Ansichten

Mein Sky App

Hi strandi,

wenn die Freischaltung der abonnierten Sender funktioniert hat, kannst du die Meldung ignorieren. Die Daten werden online dementsprechend noch aktualisiert.

Sofern es diesbezüglich doch noch Auffälligkeiten gibt, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
395 Ansichten

Mein Sky App

Hi strandi,

wenn die Freischaltung der abonnierten Sender funktioniert hat, kannst du die Meldung ignorieren. Die Daten werden online dementsprechend noch aktualisiert.

Sofern es diesbezüglich doch noch Auffälligkeiten gibt, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten