Antworten

Mein Sky App Registrierung funktioniert nicht!!!

MarvinK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.260 Ansichten

Mein Sky App Registrierung funktioniert nicht!!!

Hey hoffe irgendwer hat dasselbe Problem oder jemand von sky könnte mir helfen,

habe mitte März einen Sky Vertrag gemacht und kann mich bis heute nicht bei der Mein Sky App registrieren weil angeblich immer die Kundenummer falsch ist. Würde mich gerne endlich mal registrieren und einen Überblick haben und meine Geräte verwalten etc.

Danke für die Antworten im voraus.

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
1.257 Ansichten

Betreff: Mein Sky App Registrierung funktioniert nicht!!!

Hallo @MarvinK 

betrifft dies nur Mein Sky oder auch Sky Go, falls ja, probieren dies:

1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
1.243 Ansichten

Mein Sky App Registrierung funktioniert nicht!!!

Hallo MarvinK,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir dies gerne für dich an, hierfür benötige ich einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht. Sende mir dies und dein Geburtsdatum, sowie den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten