24.11.2021 12:20 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2021 12:31
Hallo
Leider ist trotz korrekter Eingabe der Kundennummer und des PIN's kein Login oder keine Freischaltung möglich .
Ich habe gelesen daß das ein verbreitetes Phänomen ist und daß mir hier geholfen werden kann.
danke und lg
24.11.2021 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2021 13:09
Ja es wird geholfen.😍
Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
24.11.2021 13:10
Das selbe Problem habe ich aktuell auch
24.11.2021 13:11
Was für ein mod ? Hab das selbe Problem auch
24.11.2021 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2021 13:15
Was für ein mod ?
Hab das selbe Problem auch
Der der gerade Dienst und Zeit oder Lust hat und dich gezielt aufgefordert hat ihn anzuschreiben.😋
Er will dass du dich bei ihm identifizierst.😁
Das hier ist ein MODeriertes Forum ....😉
Es gilt dabei...
24.11.2021 13:40
danke für die Info!
lg
24.11.2021 15:00
Hallo @robsi1,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
on 24.11.2021 15:54 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2021 19:31 by Ronald_S
Also jetzt habe ich meine Internet Box und kann sky trotzdem nicht nutzen da mein Vertrag nicht aktiv ist wie lange soll ich da bitte denn drauf warten
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Vertrag-nicht-aktiv/m-p/592574#M72684