Antworten

Login und/oder Freischaltung nicht möglich

robsi1
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 8
791 Ansichten

Login und/oder Freischaltung nicht möglich

Hallo

Leider ist trotz korrekter Eingabe der Kundennummer und des PIN's kein Login oder keine Freischaltung möglich .

Ich habe gelesen daß das ein verbreitetes Phänomen ist und daß mir hier geholfen werden kann.

danke und lg

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 8
781 Ansichten

Betreff: Login und/oder Freischaltung nicht möglich

Ja es wird geholfen.😍

Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke  dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

Kaanycl11
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
780 Ansichten

Betreff: Login und/oder Freischaltung nicht möglich

Das selbe Problem habe ich aktuell auch 

Kaanycl11
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
778 Ansichten

Betreff: Login und/oder Freischaltung nicht möglich

Was für ein mod ? Hab das selbe Problem auch 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 8
773 Ansichten

Betreff: Login und/oder Freischaltung nicht möglich

@Kaanycl11 



Was für ein mod ?

Hab das selbe Problem auch 


Der der gerade Dienst und Zeit oder Lust hat und dich gezielt aufgefordert hat ihn anzuschreiben.😋

Er will dass du dich bei ihm identifizierst.😁

 

Das hier ist ein MODeriertes Forum ....😉

 

Es gilt dabei...

Kontakt2.JPG

 

robsi1
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 8
760 Ansichten

Betreff: Login und/oder Freischaltung nicht möglich

danke für die Info!

 

lg

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 8
745 Ansichten

Re: Betreff: Login und/oder Freischaltung nicht möglich

Hallo @robsi1,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Monemaus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
738 Ansichten

Betreff: Login und/oder Freischaltung nicht möglich

Also jetzt habe ich meine Internet Box und kann sky trotzdem nicht nutzen da mein Vertrag nicht aktiv ist wie lange soll ich da bitte denn drauf warten 

 

MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Vertrag-nicht-aktiv/m-p/592574#M72684

Antworten