Antworten

Login und PIN zurücksetzen nicht möglich/ Konto gesperrt

Der_Freund13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
501 Ansichten

Login und PIN zurücksetzen nicht möglich/ Konto gesperrt

Hallo, ich kann mich nicht einloggen und die PIN zurücksetzen funktioniert auch nicht. Nach Eingabe aller Daten und mehreren versuchen telefonisch Hilfe zu bekommen, bin ich hier gelandet. Wenn ich mich heute nicht mehr mit sky go einloggen kann, werde ich kündigen. Bin stinksauer. Umständlicher und kundenunfreundlicher geht es nicht mehr. 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 2 von 4
492 Ansichten

Betreff: Login und PIN zurücksetzen nicht möglich/ Konto gesperrt

Ein Mod wird sich hier melden, aber sicher nicht mehr heute.

Aktuell dauert es 1-3Tage bis ein Mod bei Deinem Beitrag angelangt ist.

Der_Freund13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
488 Ansichten

Betreff: Login und PIN zurücksetzen nicht möglich/ Konto gesperrt

So etwas habe ich noch nie erlebt. Bei sämtlichen Mitbewerbern kannst du Login Probleme selbst lösen oder bekommst umgehend Hilfe. Einfach nur schlecht.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 4
474 Ansichten

Re: Betreff: Login und PIN zurücksetzen nicht möglich/ Konto gesperrt

Hallo @Der_Freund13,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten