Antworten

Login nicht möglich

HermannG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
360 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo,

ich habe das Problem, nach mehreren Login Versuchen, dass ich mich im Kundenportal nicht einloggen kann. Bitte um Hilfe zum Login, um meine Daten zu ändern. Danke!

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 2 von 2
337 Ansichten

Login nicht möglich

Hi HermannG,

entschuldige die späte Reaktion.

Hast du die Sky PIN bereits zurückgesetzt? Wenn nicht, versuche es bitte zuerst darüber: https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

Leere auch den Cache und lösche die Cookies oder versuche es alternativ über einen anderen Browser.

Sofern du anschließend noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten