Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Daniel2023
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 101 von 627
2.607 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

auch ich habe seit paar Tagen Probleme in den Account reinzukommen.

Ich wollte die Anmeldung von PIN auf Passwort umstellen, aber das geht nicht.

 

Wenn ich das Passwort zurücksetzen will, egal ob über Kundennummer oder E-Mail, passiert nichts.

Ich erhalte zwar die Info, dass eine Mail unterwegs ist, aber ich bekomme keine.

 

Wer kann helfen?

 

Danke.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 102 von 627
2.598 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Daniel2023

 

gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Pegasus09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 103 von 627
2.583 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Tag, 

 

ich habe das gleiche Problem. Die Email zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an. 

Bei dem Versuch das Passwort über die Kundennummer zurück zu setzen kommt der Hinweis, dass die Daten im System nicht gefunden werden konnten.

 

Bitte um Hilfe

 

MfG pegasus 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,685
Post 104 von 627
2.569 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Pegasus09, lasse mir deine Daten bitte einmal per Privatnachricht zukommen. Ich benötige deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Pat91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 105 von 627
2.487 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo liebes Sky Team,

ich habe das gleiche Problem wie viele andere bereits berichtet haben:

Leider kann ich mich nicht mehr in meinem Konto anmelden, da angeblich meine Daten nicht mit denen im System übereinstimmen. Das Passwort zurückzusetzten funktioniert allerdings auch nicht, da keine Email ankommt. 
Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 106 von 627
2.483 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Pat91

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Michel97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 107 von 627
2.174 Ansichten

Sky Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, leider kann ich mein Passwort nicht zurücksetzten, da ich keine E-Mail von Sky erhalte.

Kann da jemand helfen?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,031
Post 108 von 627
2.158 Ansichten

Betreff: Sky Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Michel97 !

 

Das ist ein bekanntes Problem. Daher musst du nur auf einen Sky-Mod warten. Der wird sich hier zeitnah melden und dir helfen.

 

Du wirst dazu aufgefordert, eine "private Nachricht" mit den benötigten Daten zu senden und dir wird auch erklärt, wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,685
Post 109 von 627
2.156 Ansichten

Re: Sky Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Michel97, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Merlinsky
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 110 von 627
2.421 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, ich habe das selbe Problem. Anmeldung nicht möglich, Daten werden nicht gefunden (Bezahlung erfolgte via PayPal) 

Danke für die Hilfe

vG Martin

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,685
Post 111 von 627
2.423 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Merlinsky, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum  und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Jenna87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 112 von 627
2.415 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo. Ich hab das selbe Problem kann mir irgendjemand helfen?????

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,685
Post 113 von 627
2.405 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Jenna87, ich habe deine Nachricht erhalten und melde mich gleich bei dir. VG, Ronald

Merlinsky
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 114 von 627
2.397 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Ronald_S Daten habe ich gesendet

Michi9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 115 von 627
2.379 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo,

ich kann mich schon seit ein paar Tagen nicht mit meiner E-Mail-Adresse und Password bei mein Sky einloggen. Weder in der App noch im Browser. Ich bekomme diese Fehlermeldung:

"Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es erneut"

Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, kommt die Nachricht: "Du hast noch kein Passwort vergeben"

Dies stimmt zwar nicht, aber wenn ich trotzdem auf E-Mail senden klicke, kommt erneut die erste Fehlermeldung und keine E-Mail.

Was kann ich tun?

VG Michi

Michi9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 116 von 627
2.379 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo,

ich kann mich schon seit ein paar Tagen nicht mit meiner E-Mail-Adresse und Password bei mein Sky einloggen. Weder in der App noch im Browser. Ich bekomme diese Fehlermeldung:

Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es erneut

Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, kommt die Nachricht: Du hast noch kein Passwort vergeben

Dies stimmt zwar nicht, aber wenn ich trotzdem auf E-Mail senden klicke, kommt erneut die erste Fehlermeldung und keine E-Mail.

Was kann ich tun?

VG Michi

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 117 von 627
2.375 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hey @Michi9

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

 

Hansestadt
Special Effects
Posts: 7
Post 118 von 627
2.185 Ansichten

Anmeldung Meinsky

HINWEIS: Das Problem besteht NICHT bei der Anmeldung in der SkyApp (vielleicht auch da, habe ich ncith geprüft), sondern bei der Anmelsung auf MeinSky im Browser! Hier kann man ja leider nichts derartiges auswählen, vielleicht darf man sich im Browser ja nicht mehr anmelden,keine Ahnung.

 

Alle Jahre wieder funktioniert mien Lgin nicht mehr. Wurde aufegfordert mich anzumelden und irgendwas zu ändern. Und mal wieder kann ich mich nicht einloggen. Auch Passwort zurücksetzen klappt nicht. SkyPIN zurücksetzen klappt nicht. Kann da bitte irgendjemand meinen Account zurücksetzen? Ich würde mich ja zu gerne mal anmelden. Habe es jetzt aber auch schon mehrach versucht etwas zurückzusetzen, der Account ist sicher mittlerweile gesperrt so oder so. Danke.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 119 von 627
2.161 Ansichten

Re: Anmeldung Meinsky

Guten Morgen Hansestadt,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

stetzen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 120 von 627
2.372 Ansichten

Mein Sky

Habe mich schon Jahre gefühlt nicht mehr bei Sky eingeloggt. Jetzt geht es nicht mehr. Kommt Kundennummer falsch oder Sky Pin falsch. Kann ja auch nichts ändern. Muss mich aber mal einloggen weil habe schon 2 eMails bekommen von Sky wegen meine Sky Pin zu Passwort Änderung machen soll. Kann mich ja nun nicht Einloggen.

Möchte da auch nicht anrufen . Sky kennt ja meine eMail und meine Bankdaten .Bitte um Hilfe per eMail !

Antworten