Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
der_dave
Special Effects
Posts: 9
Post 81 von 672
2.812 Ansichten

Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

Klappt alles nicht.

 

Das muss an ios15 liegen 😞

 

Es geht nur bei mir nicht - bei Kollegen auf dem Handy komme ich rein....

 

Mir echt zu hoch..

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 82 von 672
2.977 Ansichten

Re: Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

Hallo @der_dave,

 

dir liegt eine Rückmeldung per Privatnachricht vor. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

casafu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 83 von 672
2.986 Ansichten

Passwort zurücksetzen

Das Passwort, welches ich bei Mein Sky in meinem Konto gesetzt habe, lässt sich nicht zurücksetzen, da ich keinen Link per Mail erhalte. Kann mir jemand helfen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 84 von 672
2.962 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen

Hi @casafu,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

PETER281
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 85 von 672
2.889 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen

Hallo. Leider wurde der Zugang zu Sky Go nach der dritten falschen Eingabe gesperrt. Eine PIN Aktualisierung hat leider nicht funktioniert. Wie ich sehe, ist das Problem häufiger aufgetreten. Ich bitte um euren sky Support. 🙏🏼 🥺

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 86 von 672
2.874 Ansichten

Re: Betreff: Passwort zurücksetzen

Hi @PETER281,

 

auch du kannst mir eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten schicken. 🙂 Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

Debbief
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 672
2.850 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo liebes Sky Team,

leider kann ich mich nicht mehr in meinem Konto anmelden, da angeblich meine Daten nicht mit denen im System übereinstimmen. Das Passwort zurückzusetzten funktioniert allerdings auch nicht. 
Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 88 von 672
2.836 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Debbief,

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Ludwig123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 89 von 672
2.769 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit wieder auf meinen Account Zugriff zu erhalten. Allein gestern habe ich 8 Mal mit der Hotline telefoniert. Ohne Ergebnis. Die Mitarbeiter dort können nur Standard und sind mit meiner Problemstellung überfordert. Selbst das Weiterleiten an eine versierte Person  endete mit Gesprächsabbruch. 2 Stunden für nichts, nur damit ich als Kunde mich anmelden kann.

Genug der Polemik. Mir fehlt das Pw. Ich habe nun in diversen Browser ( Edge, Brave und Chrome) versucht das Pw zurückzusetzen. Dies geht nicht, Ich erhalte den Hinweis „Es ist kein Pw gesetzt“.

Nur zum Hinweis:

Kundennummer, Mailadresse und die letzten 4 Ziffern der EBAN sind korrekt.

Ich habe keine Mail von SKY zum Pw erhalten (alle Postfächer geprüft. auch im Spam)

Cache usw. wurde im Browser gelöscht.

Kann jemand helfen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 90 von 672
2.765 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Ludwig123, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

W-W-W
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 91 von 672
2.327 Ansichten

Sky erkennt meine Email-Adresse nicht, sodass ich mich nicht verifizieren kann

Hallo, 

wir wollten unsere 2. neue Sky Q Box installieren und weil die mitgelieferte Smartcard wohl wieder nicht freigeschaltet ist und wir schon alle anderen Schritte unternommen haben, wollte ich die Karte freischalten lassen. Dazu muss ich mich im Servicebereich einloggen. Klappt leider nicht. Dann wollte ich das Passwort zurücksetzen lassen, was aber mit beiden möglichen Email-Adressen nicht funktioniert. Ich bin Ratlos 😞

Kann mir jemand helfen?

Herzlichen Dank schon mal

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 92 von 672
2.289 Ansichten

Re: Sky erkennt meine Email-Adresse nicht, sodass ich mich nicht verifizieren kann

Hey @W-W-W,

 

ich werfe da gern einen Blick drauf. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu und teile mir für einen Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

PanzerDaniel77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 93 von 672
2.595 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Guten Tag,

Habe das gleiche problem kann mich nicht einloggen.

Mfg

 

MOD EDIT: Anliegen wird hier abschließend bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 94 von 672
2.589 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo @PanzerDaniel77 !

 

1x das Anliegen schildern reicht!

Die Mods sehen es garantiert und melden sich um zu helfen.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods die Arbeit.

 

Es wird sich zeitnah ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Julia268
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 95 von 672
2.576 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo, 

 

wenn ich mich einloggen möchte steht nach mehrmaligem PIN-Wechsel immer noch Zugang gesperrt.  Kann mich jemand entsperren?

 

Mit freundlichen Grüßen 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 96 von 672
2.563 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @Julia268,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße
Katja

 

MedixGT
Special Effects
Posts: 4
Post 97 von 672
2.714 Ansichten

Keine Mail für Passwort vergessen

Hallo, leider bekommt man die Mail zum Zurücksetzen des Passworts nicht.

 

Somit kann ich meine PIN leider nicht ändern.

 

Was kann ich tun?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 98 von 672
2.702 Ansichten

Re: Keine Mail für Passwort vergessen

Guten Abend @MedixGT,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

PinguinAlice
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 672
2.687 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich hab leider das selbe Problem wie meine ganzen Vorredner.

Anmeldung klappt nicht, Mail zum Passwort ändern kommt nicht an oder die Seite sagt meine Daten stimmen nicht überein.

Kann mir ein Mod helfen?

Vielen Dank 🙂

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 100 von 672
2.792 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo PinguinAlice,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten