Antworten

Login nicht möglich

Einwandfreisky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
506 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo Sky Team, 

 

ich kann mich seit Donnerstag nicht mehr mit meiner Kundennummer in der Sky Go App anmelden und es funktioniert auch keine Anmeldung im Kundencenter. Kann sich bitte jmd bei mir melden und das überprüfen, wie ich hier lese ist dieses Problem ja bereits bekannt. 

Danke! 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,085
Post 2 von 4
498 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

@Einwandfreiskydas könnte dauern. Hotline schon probiert? Dürfte dort wegen Fußball weniger los sein.

Einwandfreisky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
450 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Schon dreimal mit der Hotline telefoniert, drei verschiedene Antworten erhalten. Bin extrem unzufrieden mit Sky. Hoffe irgendjemand kann mir hier weiterhelfen... 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
427 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hey Einwandfreisky,

 

sofern das Problem noch immer besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten