Antworten

Login nicht möglich-Mein Sky

tobias9822
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
675 Ansichten

Login nicht möglich-Mein Sky

Ich versuche seit Tagen, mich mit meinen Sky-Anmeldedaten in Mein Sky einzuloggen und bekomme dabei stets die Meldung, dass es sich um Sky-Ticket-Anmeldedaten handeln soll. 

Ein Login bei SkyGo mit denselben Daten hat jedoch funktioniert! 
Habe bereits eine neue PIN festgelegt, aber auch das hat nichts gebracht. Daher wende ich mich jetzt hier an die community. 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 4
607 Ansichten

Login nicht möglich-Mein Sky

Hallo @tobias9822,

das tut mir leid.

Da scheint ein Sky Ticket Account im Hintergrund zu stören. Ich schaue mir das einmal an. Sende mir dazu eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Cburger22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
572 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich-Mein Sky

Ich habe seit Anfang Januar exakt das selbe Problem.

Gibt es schon eine Lösung?

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 4 von 4
558 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich-Mein Sky

Hallo @Cburger22,

wenn du exakt die selbe Fehlermeldung erhältst, dann stört auch bei dir ein Sky Ticket Account. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Antworten