04.02.2021 14:26
Sehr geehrte Moderatoren,
seit einigen Wochen komme ich bereits nicht mehr in meinen Accountbereich auf sky.de und kann somit auch keine Verträge oder Pakete buchen oder kündigen oder persönliche Daten einsehen oder ändern.
Könnte sich bitte einer von Ihnen der Sache annehmen und meinen Zugang wiederherstellen?
Das wäre sehr nett.
Von der Hilfsseite wird man ja hierher ins Forum geschickt bei solchen Problemen.
Kundennummern und Vertragsdaten habe ich vorliegen.
04.02.2021 19:07
10.08.2021 17:46
Hallo zusammen,
das gleiche Problem ist wieder passiert als ich letzte Woche meinen Extra-Status aktivieren wollte.
Schon nach der ersten Eingabe kommt beim Einloggen auf sky.de der Hinweis, dass nach der dritten Falscheingabe der Zugang zum Account vorübergehend gesperrt wurde, wiederherstellen klappt auch nicht.
Ich gehe schon extra über den Edge-Browser ohne Adblocker auf die Seite und aktiviere alle Cookies, damit da nix rumzickt, aber jetzt kommt schon wieder dieser lästige Fehler.
Kann sich bitte einer der Moderatoren der Sache annehmen?
10.08.2021 19:44
Hallo @Glubbfan, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald