Antworten

Login mit Kundennummer/E-Mail geht nicht seit Wochen

Glubbfan
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
690 Ansichten

Login mit Kundennummer/E-Mail geht nicht seit Wochen

Sehr geehrte Moderatoren,

 

seit einigen Wochen komme ich bereits nicht mehr in meinen Accountbereich auf sky.de und kann somit auch keine Verträge oder Pakete buchen oder kündigen oder persönliche Daten einsehen oder ändern.

 

Könnte sich bitte einer von Ihnen der Sache annehmen und meinen Zugang wiederherstellen?

Das wäre sehr nett.

 

Von der Hilfsseite wird man ja hierher ins Forum geschickt bei solchen Problemen.

Kundennummern und Vertragsdaten habe ich vorliegen.

 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 4
659 Ansichten

Login mit Kundennummer/E-Mail geht nicht seit Wochen

Hallo @Glubbfan,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen und die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Glubbfan
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 4
516 Ansichten

Betreff: Login mit Kundennummer/E-Mail geht nicht seit Wochen

Hallo zusammen,

 

das gleiche Problem ist wieder passiert als ich letzte Woche meinen Extra-Status aktivieren wollte.

Schon nach der ersten Eingabe kommt beim Einloggen auf sky.de der Hinweis, dass nach der dritten Falscheingabe der Zugang zum Account vorübergehend gesperrt wurde, wiederherstellen klappt auch nicht.

 

Ich gehe schon extra über den Edge-Browser ohne Adblocker auf die Seite und aktiviere alle Cookies, damit da nix rumzickt, aber jetzt kommt schon wieder dieser lästige Fehler.

 

Kann sich bitte einer der Moderatoren der Sache annehmen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 4 von 4
513 Ansichten

Re: Betreff: Login mit Kundennummer/E-Mail geht nicht seit Wochen

Hallo @Glubbfan, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten