Antworten

Login in My Sky nicht möglich

FelixPühmeyer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
209 Ansichten

Login in My Sky nicht möglich

Moin, 

Musste letztens meinen Sky-Receiver umtauschen und jetzt ist weder die neue Smartcard aktiviert, noch kann ich mich in my Sky anmelden da dort steht, dass der Login nur für Kunden mit einem Smartcard Login verfügbar ist... 

 

Vielleicht kann mir jemand helfen

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 5,157
Post 2 von 6
207 Ansichten

Re: Login in My Sky nicht möglich

Hallo @FelixPühmeyer,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Honcman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
169 Ansichten

Betreff: Login in My Sky nicht möglich

Guten Abend,

 

Bei mir funktioniert der login auch nicht. 

 

Video on Demand geht auch nicht. 

totti
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 4 von 6
160 Ansichten

Betreff: Login in My Sky nicht möglich

@Honcman  


Bei mir das hier:

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Der-Sky-Q-IPTV-Thread-Hilfe-Fotos-Infos/m-p/580131#M318689

 

😡 😞 😡 😞 😡 😞 😡 😞

Bestätigt wurde mir von Mod Nadine zumindest, dass es angeblich Probleme mit Sky Go gibt & die zuständige Fachabteilung da dran ist.

Jetzt ist sie in Feierabend, nachdem wir gut 2 Stunden lang hin & her geschrieben haben...& jetzt liege ich hier & kann nichts streamen - wollte jetzt eigentlich Tennis schauen...es geht kein Streaming via Go & Q App sowie in Mein Sky ist mein komplettes Abo sowie alle Geräte nicht mehr vorhanden...überall kommt eine Fehlermeldung, wenn ich etwas streamen möchte...was für ein Mist, bin so sauer 😠 😡 😤 

 

Honcman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
158 Ansichten

Betreff: Login in My Sky nicht möglich

SkyGo geht bei mir, jedoch streaming auf Sky Q und mein sky login nicht.

 

Werde mal den Receiver zurücksetzen und schauen ob es dann geht 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,572
Post 6 von 6
134 Ansichten

Re: Betreff: Login in My Sky nicht möglich

Hi @Honcman,

 

sofern du dich weiterhin nicht einloggen kannst und dir On Demand noch immer nicht zur Verfügung steht, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Viele Grüße, Conny

Antworten