Antworten

Login heute nicht möglich?

SkyJoe
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 8
918 Ansichten

Login heute nicht möglich?

Hi Leute,

hat sich heute schon jemand probiert beo Sky anzumelden?

Nach der Eingabe von eMail/10 Stellihe nummer und PIN

passiert einfach nichts. Keine Fehlermeldung, gar nichts.

 

Also Sky, ihr macht es einem wirklich schwer bei Sky  (das erste Jahr bei mir)

zu bleiben 🙄 

 

Grüße

Joe

Alle Antworten
Antworten
SkyJoe
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2 von 8
914 Ansichten

Betreff: Login heute nicht möglich?

nach einigen Versuchen hat es jetzt doch geklappt

ich wollte bei der Hotline fragen, ob es heute Probleme gibt,

damit ich es nicht umsonst Versuche:

dazu muss ich allerdings sagen, dass die Roboter-Abfrage zu Beginn

eine Zumutung ist und funktioniert einfach nicht!

Ich habe gesagt, dass ich micht nicht einlogen kann

und es wurde mir empfohlen sich einzulogen und mein PIN

dort zu ändern - geht's noch?! 🙄

Grüße

Joe

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 3 von 8
905 Ansichten

Betreff: Login heute nicht möglich?

Scheint nicht nur bei dir Probleme zu geben. Ich konnte mich gerade auch nicht einloggen. Keine Fehlermeldung oder so!

 

viele Grüße 

Christian

cyberobi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
867 Ansichten

Betreff: Login heute nicht möglich?

Ich kann mich seit Wochen nicht einloggen... Hab heute mit dem Service telefoniert. Dort wurde meine PIN geändert. Funktioniert aber immer noch nicht. Bin demnächst am Verzweifeln.

 

Weiß jemand eine Lösung? Irgendein Mod hier?

 

Grüße

Thomas

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 5 von 8
863 Ansichten

Betreff: Login heute nicht möglich?

Also nach ein paar Versuchen ging es dann wieder. Wer weiß was da wieder los ist/war.

 

viele Grüße 

Christian

nananine
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
858 Ansichten

Betreff: Login heute nicht möglich?

Bei mir geht es auch nicht, immer die Fehler Meldung Loggin nicht möglich versuchen sie es später noch einmal!

hab es seit lezter woche schon probiert. Aber auf die Sky seite zum einloggen Tickets bestellen geht alles TOP 🤷‍♀️

cyberobi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
842 Ansichten

Betreff: Login heute nicht möglich?

Jetzt wurde mein Zugang gesperrt. Super. Langsam nevt's echt gewaltig...!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 8
836 Ansichten

Re: Betreff: Login heute nicht möglich?

Hallo @nananine und @cyberobi,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten