Antworten

Login gesperrt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Golf2iz
Geräuschemacher
Post 21 von 33
1.223 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Moin, bei mir das selbe Problem. Bitte um Hilfe 

Janocore
Moderator
Post 22 von 33
1.214 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Hallo Golf2iz,

ich helfe dir gerne weiter.

Schreib mich bitte privat dazu an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

Viele Grüße,

Jano

jertschewske
Geräuschemacher
Post 23 von 33
1.150 Ansichten

Mein Acount ist gesperrt. ich hätte Ihn gerne entsperrt

JD2703
Geräuschemacher
Post 24 von 33
1.075 Ansichten

Bei mir auch Probleme mit dem Login. Alle Versuche ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?

ascib80
Geräuschemacher
Post 25 von 33
1.051 Ansichten

Re: Login gesperrt

Hab das selbe Problem, 

Erst Apple Tv keine Verbindung mehr, Streaming auf Q Receiver nicht möglich, dann Anmeldung im Account fehl geschlagen,  jetzt gesperrt . 

Mirko-1307
Geräuschemacher
Post 26 von 33
1.042 Ansichten

Auch bei mir ist ein Login nicht mehr möglich und ich nutze definitiv die richtigen Daten. 

axels
Moderator
Post 27 von 33
1.020 Ansichten

Hallo @Mirko-1307,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

tho_bue
Geräuschemacher
Post 28 von 33
1.004 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem. Login gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren.

Ronald_S
Moderator
Post 29 von 33
995 Ansichten

Hallo @tho_bue, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Tranbant
Geräuschemacher
Post 30 von 33
981 Ansichten

Mein Login ist zwar noch nicht gesperrt, aber kurz davor.

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen, geht mir jetzt um die Website um meine Vertragsdaten etc zu sehen.

Es wird gesagt, ich hätte keine Sky Pin festgelegt, dann wird gesagt, die Daten würde man nicht kennen usw, aber ich habe ein aktives Abo bei Sky.

Wäre super wenn mir da wer helfen könnte.

Cornelia_N
Moderator
Post 31 von 33
974 Ansichten

Hi @Tranbant,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

RunToni
Geräuschemacher
Post 32 von 33
727 Ansichten

Selbes Problem seit Monaten, meine Daten werden nicht akzeptiert

RonnyK
Moderator
Post 33 von 33
721 Ansichten

Hallo @RunToni,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Antworten