22.10.2021 05:16
Moin, bei mir das selbe Problem. Bitte um Hilfe
22.10.2021 09:46
Hallo Golf2iz,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich bitte privat dazu an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
20.11.2021 15:22
Mein Acount ist gesperrt. ich hätte Ihn gerne entsperrt
30.12.2021 14:43
Bei mir auch Probleme mit dem Login. Alle Versuche ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
30.12.2021 23:30
Hab das selbe Problem,
Erst Apple Tv keine Verbindung mehr, Streaming auf Q Receiver nicht möglich, dann Anmeldung im Account fehl geschlagen, jetzt gesperrt .
14.01.2022 20:44
Auch bei mir ist ein Login nicht mehr möglich und ich nutze definitiv die richtigen Daten.
15.01.2022 09:41
Hallo @Mirko-1307,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.01.2022 13:54
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem. Login gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren.
15.01.2022 14:19
Hallo @tho_bue, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
15.01.2022 14:46
Mein Login ist zwar noch nicht gesperrt, aber kurz davor.
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen, geht mir jetzt um die Website um meine Vertragsdaten etc zu sehen.
Es wird gesagt, ich hätte keine Sky Pin festgelegt, dann wird gesagt, die Daten würde man nicht kennen usw, aber ich habe ein aktives Abo bei Sky.
Wäre super wenn mir da wer helfen könnte.
15.01.2022 15:49
Hi @Tranbant,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.05.2022 16:28
Selbes Problem seit Monaten, meine Daten werden nicht akzeptiert
15.05.2022 17:01
Hallo @RunToni,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny