Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Sasar19
Special Effects
Posts: 4
Post 301 von 1.998
3.818 Ansichten

Login Daten gehen nicht

Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann mich  nicht mehr einloggen. Alle Daten werden richtig eingegeben und wenn ich die Sky Pin ändern möchte, kommt immer wieder das selbe. Aus Sicherheitsgründen ist mein Konto gesperrt ich soll ihn wieder entsperren. Sky Pin ändern geht auch nicht. Was kann man da machen?Ich bin ratlos. Ich habe meinen Sky pin nie geändert, ich wollte einen Film leihen und mein PIN war angeblich falsch. 

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 302 von 1.998
3.852 Ansichten

Betreff: Login Daten gehen nicht

Das st ein sky bug. Dazu meldet sich e. Moderator:in hier.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 303 von 1.998
3.850 Ansichten

Re: Login Daten gehen nicht

Hi Sasar19,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

 

zeldic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 304 von 1.998
3.803 Ansichten

Re: Login Daten gehen nicht

hallo

ich habe das gleiche problem

und kann aber auch keine private nachricht senden

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 305 von 1.998
3.797 Ansichten

Betreff: Login Daten gehen nicht

Du wirst zum Schreiben eingeladen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 306 von 1.998
3.781 Ansichten

Re: Login Daten gehen nicht

Hi @zeldic,

 

du kannst mir die Daten nun auch in einer Privatnachricht zukommen lassen.

 

Viele Grüße, Conny

Niko147
Special Effects
Posts: 9
Post 307 von 1.998
3.778 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo 

Ich habe vor etwa 3 Tagen das Sky Entertainment Paket bestellt. Nach der Bestellung bekam ich weder eine E-Mail von sky mit den logg / PIN Daten und auch keine Antwort. Ich bitte um eine Antwort 

Niko147
Special Effects
Posts: 9
Post 308 von 1.998
3.770 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hi 

ich Habe am (24.12.21) ein sky ticket gebucht und habe bis heute keine Bestätigungsmail erhalten. Kann mich deswegen natürlich auch nicht einloggen. Geld wurde aber direkt abgebucht. Hat jemand eine Ahnung wie lange das noch dauern könnte oder was ich machen kann 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,685
Post 309 von 1.998
3.761 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @Niko147, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Wenn es um Sky Ticket geht, wende dich bitte an meine Kolleginnen und Kollegen unter https://hilfe.skyticket.sky.de/in-kontakt-treten. Gruß, Ronald

Niko147
Special Effects
Posts: 9
Post 310 von 1.998
3.760 Ansichten

Re: Probleme beim Abbuchen von Paypal

Hi 

Ichvhab alle Schritte befolgt die mir gesagt wurden leider habe ich ein Problem und hoffe auf eine hilfreiche Antwort es geht um die Abbuchung ich habe vor etwa paar Tagen ein Sky Paket bestellt jedoch bekam ich nur 1 E Mail von Paypal darin steht 

 

Sie habe eine Zahlung von 54€ an Sky Deutschland Fernsehn autoriesiert 

 

Das Geld wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn die Bestellung von Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG verarbeitet wurde. Ihr PayPal-Guthaben wird hierfür immer vorrangig vor anderen Zahlungsquellen wie Bankkonto oder Kreditkarte verwendet.

 

was genau meint man damit? 

LG

Honor1st
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 311 von 1.998
3.754 Ansichten

Re: Login Daten gehen nicht

Hi Cornelia_N!

 

Habe das gleiche Problem! Kannst du mir Bitte auch Helfen?

 

LG Daniel A

kathafrst
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 312 von 1.998
1.359 Ansichten

Login absolut nicht möglich

Ich brauche auch dringend Hilfe. Ich kann mich  nicht mehr einloggen. Ich habe alle Daten richtig eingegeben und wenn ich die Sky Pin ändern möchte, kommt immer wieder das selbe. Aus Sicherheitsgründen ist mein Konto gesperrt ich soll ihn wieder entsperren. Sky Pin ändern geht auch nicht. Was kann man da machen?!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 313 von 1.998
3.766 Ansichten

Re: Login Daten gehen nicht

Hallo @Honor1st,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 314 von 1.998
1.342 Ansichten

Re: Login absolut nicht möglich

Hallo @kathafrst,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

JD2703
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 315 von 1.998
2.506 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Bei mir auch Probleme mit dem Login. Alle Versuche ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?

ascib80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 316 von 1.998
2.482 Ansichten

Re: Login gesperrt

Hab das selbe Problem, 

Erst Apple Tv keine Verbindung mehr, Streaming auf Q Receiver nicht möglich, dann Anmeldung im Account fehl geschlagen,  jetzt gesperrt . 

Nik1887
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 317 von 1.998
3.718 Ansichten

Betreff: Login Daten gehen nicht

Hallo,

 

leider kann ich mich auch nicht anmelden und die PIN zurückzusetzen funktioniert auch nicht. 
Ich habe scheinbar das selbe Problem. Ich bitte ebenfalls um Hilfe.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 318 von 1.998
3.707 Ansichten

Re: Betreff: Login Daten gehen nicht

Hey Nik1887,

 

ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Claudia1612
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 319 von 1.998
1.493 Ansichten

Sky pin entsperren

Hallo, 

mich habe meinen Vertrag ab 01.02.2022 geändert, vorher wurde von Konto meines Exfreundes abgebucht. Möchte jetzt Bankdaten ändern, dass der ab 01.02.2022 auf mich weiterlaufende Vertrag von meinem Konto dann abgebucht werden kann. Mein Sky-PIN ist gesperrt und ich kann es nicht entsperren, da ich keine jetzt gerade gültige IBAN von mir hinterlegt habe.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 320 von 1.998
1.484 Ansichten

Re: Sky pin entsperren

Hi @Claudia1612,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist.


Viele Grüße, Conny

Antworten