Antworten

Login gesperrt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Martin121
Geräuschemacher
Post 1 von 33
2.666 Ansichten

Login gesperrt

gleiches Problem wie schon viele vor mir. Login funktioniert nicht. Trotz richtiger Kundennummer und Sky PIN.

Ist ein MOD verfügbar, der helfen kann?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 33
2.644 Ansichten

Re: Login gesperrt

Hallo @Martin121,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Post 2 von 33
2.645 Ansichten

Hallo @Martin121,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Bronzino
Geräuschemacher
Post 3 von 33
2.501 Ansichten

Hallo,

seit geraumer Zeit ist der Login wg. dreimaliger Falscheingabe gesperrt. Kundennummer bzw. Email-

Eingabe wird nicht erkannt. Ohne Hilfe komme ich nicht weiter.

Für eine solche wäre ich dankbar.

Jtill12
Geräuschemacher
Post 4 von 33
2.494 Ansichten

@BenjaminM ich habe das gleiche Problem 

axels
Moderator
Post 5 von 33
2.480 Ansichten

Hallo @Bronzino und @Jtill12,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Jtill12
Geräuschemacher
Post 6 von 33
2.474 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Erledigt @axels 

Liluline1
Geräuschemacher
Post 7 von 33
2.457 Ansichten

Hallo und Guten Abend!

genau das gleiche Problem habe ich seit heute auch, weder Email noch Passwort wurden nicht geändert, trotzdem ist der Zugang jetzt gesperrt.

Ohne Hilfe komme ich jetzt nicht mehr weiter.

DorinaN
Moderator
Post 8 von 33
2.442 Ansichten

Hallo Liluline1,

ich schaue mir das gerne einmal für dich an, bitte sende mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Teile mir dort auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich mit, sowie eine neue Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

makie
Special Effects
Post 9 von 33
2.417 Ansichten

dito

Keine Chance meinen Zugang wieder zu öffnen.

Eine Katastrophe hier ein schnelle Lösung zu erhalten.

Die Telefon-Hotline ist ein Highlight.

Gratulation demjenigen, der sich diese Kundenkommunikation ausgedacht hat.

Nachdem der Hauptgrund für mein Abo in der Saison 21/22 weggefallen ist, hält mich hier nicht mehr viel (außer der Restlaufzeit).

Wenn man in den Kundenservice investieren würde, könnte man sich wahrscheinlich so manche Werbung sparen.

makie
Special Effects
Post 10 von 33
2.410 Ansichten

Jetzt nochmals in der Kurzfassung, was ich alles probiert habe:

• Einloggen nicht möglich, weil ich angeblich 3x meine PIN falsch eingegeben habe.
  • Änderung der PIN nicht möglich, weil meine Daten nicht erkannt werden.
  • Hotline angerufen: Computer erkennt mein Problem und nennt mir die Seite zur Änderung der PIN und beendet das Gespräch.
  • E-Mail ohne Anmeldung nicht möglich.

Ich bin begeistert.

Als letzte Möglichkeit habe ich mich jetzt in der Community angemeldet und festgestellt, dass ich mit meinen Problemen nicht alleine bin.

Nun hoffe ich auf eine Lösung.

Nur am Rande: Ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen. Ich habe jetzt schon mindestens 6 Stunden investiert.

BenjaminM
Post 11 von 33
2.413 Ansichten

Hallo @makie,

Viele Grüße,

Benni

makie
Special Effects
Post 12 von 33
2.367 Ansichten

Hallo Benni,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Freut mich, dass dieser Weg funktioniert hat.

Auch wenn mir die Kommunikationswege immer noch nicht gefallen.

Die Moderatoren sind super und vor allen Dingen schnell.

Gruß

makie

Pj1
Geräuschemacher
Post 13 von 33
2.259 Ansichten

Hallo zusammen,

mein Sky Login ist ebenfalls gesperrt und ein zurücksetzen über die Webseite ist nicht möglich. Ich bekomme immer den Fehler das meine eingegebenen Daten nicht zugeordnet werden konnten.

Wäre super wenn sich ein Sky Moderator bei mir meldet, der sich dann dieser Sache annimmt. 

Vielen Dank

Mayk
Moderator
Post 14 von 33
2.252 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Hallo @Pj1,

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Sollanius
Geräuschemacher
Post 15 von 33
2.164 Ansichten

Ich habe leider das gleiche problem und komme nicht weiter.

Cebi
Geräuschemacher
Post 16 von 33
2.161 Ansichten

Habe ebenfalls Login-Probleme: Wegen dreimaliger falscher Anmeldedaten wurde mein Login gesperrt. Die vorgeschlagene Zurücksetzung bzw. Änderung der PIN war erfolglos.

DorinaN
Moderator
Post 17 von 33
2.153 Ansichten

Hey Sollanius und Cebi,

bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer zu. Teilt auch das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich mit.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina

Fritz90
Geräuschemacher
Post 18 von 33
2.142 Ansichten

Servus, 

gleiches Problem bei mir. Fehlermeldung obwohl ich alles richtig eingegeben habe. System hat mich auch automatisch aus der sky go app ausgeloggt, jetzt komm ich nicht mehr rein. 

Mayk
Moderator
Post 19 von 33
2.155 Ansichten

Hallo @Fritz90,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Cebi
Geräuschemacher
Post 20 von 33
2.120 Ansichten

Login funktioniert wieder. Danke

Antworten