03.07.2021 16:27
gleiches Problem wie schon viele vor mir. Login funktioniert nicht. Trotz richtiger Kundennummer und Sky PIN.
Ist ein MOD verfügbar, der helfen kann?
Beantwortet Zur Antwort.
04.07.2021 18:05
Hallo @Martin121,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
04.07.2021 18:05
Hallo @Martin121,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
13.09.2021 12:37
Hallo,
seit geraumer Zeit ist der Login wg. dreimaliger Falscheingabe gesperrt. Kundennummer bzw. Email-
Eingabe wird nicht erkannt. Ohne Hilfe komme ich nicht weiter.
Für eine solche wäre ich dankbar.
13.09.2021 12:43
@BenjaminM ich habe das gleiche Problem
13.09.2021 15:47
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.09.2021 16:08
Erledigt @axels
13.09.2021 22:08
Hallo und Guten Abend!
genau das gleiche Problem habe ich seit heute auch, weder Email noch Passwort wurden nicht geändert, trotzdem ist der Zugang jetzt gesperrt.
Ohne Hilfe komme ich jetzt nicht mehr weiter.
14.09.2021 10:49
Hallo Liluline1,
ich schaue mir das gerne einmal für dich an, bitte sende mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Teile mir dort auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich mit, sowie eine neue Wunsch-PIN.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
17.09.2021 17:27
dito
Keine Chance meinen Zugang wieder zu öffnen.
Eine Katastrophe hier ein schnelle Lösung zu erhalten.
Die Telefon-Hotline ist ein Highlight.
Gratulation demjenigen, der sich diese Kundenkommunikation ausgedacht hat.
Nachdem der Hauptgrund für mein Abo in der Saison 21/22 weggefallen ist, hält mich hier nicht mehr viel (außer der Restlaufzeit).
Wenn man in den Kundenservice investieren würde, könnte man sich wahrscheinlich so manche Werbung sparen.
17.09.2021 18:20
Jetzt nochmals in der Kurzfassung, was ich alles probiert habe:
Ich bin begeistert.
Als letzte Möglichkeit habe ich mich jetzt in der Community angemeldet und festgestellt, dass ich mit meinen Problemen nicht alleine bin.
Nun hoffe ich auf eine Lösung.
Nur am Rande: Ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen. Ich habe jetzt schon mindestens 6 Stunden investiert.
17.09.2021 19:42
Hallo @makie,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
18.09.2021 14:19
Hallo Benni,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Freut mich, dass dieser Weg funktioniert hat.
Auch wenn mir die Kommunikationswege immer noch nicht gefallen.
Die Moderatoren sind super und vor allen Dingen schnell.
Gruß
makie
03.10.2021 11:57
Hallo zusammen,
mein Sky Login ist ebenfalls gesperrt und ein zurücksetzen über die Webseite ist nicht möglich. Ich bekomme immer den Fehler das meine eingegebenen Daten nicht zugeordnet werden konnten.
Wäre super wenn sich ein Sky Moderator bei mir meldet, der sich dann dieser Sache annimmt.
Vielen Dank
03.10.2021 14:06
Hallo @Pj1,
Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
18.10.2021 11:10
Ich habe leider das gleiche problem und komme nicht weiter.
18.10.2021 11:21
Habe ebenfalls Login-Probleme: Wegen dreimaliger falscher Anmeldedaten wurde mein Login gesperrt. Die vorgeschlagene Zurücksetzung bzw. Änderung der PIN war erfolglos.
18.10.2021 12:15
Hey Sollanius und Cebi,
bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer zu. Teilt auch das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich mit.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
21.10.2021 09:48
Servus,
gleiches Problem bei mir. Fehlermeldung obwohl ich alles richtig eingegeben habe. System hat mich auch automatisch aus der sky go app ausgeloggt, jetzt komm ich nicht mehr rein.
21.10.2021 10:22
Hallo @Fritz90,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
21.10.2021 14:28
Login funktioniert wieder. Danke