18.01.2022 19:28
Hallo,
leider kommt nur noch "Login-Fehler" und " bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren", obwohl ich bereits registriert war.
Neu registrieren funktioniert auf nicht.
Bitte um Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
18.01.2022 19:40
Hallo @dremme,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
18.01.2022 19:40
Hallo @dremme,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
18.01.2022 21:30
Hallo,
ich habe aus versehen beim registieren eine falsche mail angegeben und habe jetzt keinen Zugriff mehr, was kann ich zun?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Max
19.01.2022 13:43
Hallo @maxboo132,
du kannst mir gerne ebenfalls eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen. Teile mir zusätzlich auch noch deine E-Mail-Adresse mit.
Viele Grüße,
Benni
10.04.2022 11:44 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2022 11:50
Hi,
ich habe leider die gleichen Probleme.
Warum auch immer wird angeblich meine PIN, etc. mehr erkannt obwohl auf dem
Receiver alles funktioniert.
Komischerweise sind die Login Probleme immer am Handy, PC und via SKY-Go.
Gruß
10.04.2022 15:07
Hallo @flipflop,
entschuldige die Probleme mit dem Login. Hast du dir bereits eine neue Sky PIN festgelegt und es damit probiert? Schau dazu mal hier: https://bit.ly/3Jq5Ggj Klappt das nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja