Antworten

Login geht nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dremme
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
859 Ansichten

Login geht nicht mehr

Hallo,

 

leider kommt nur noch  "Login-Fehler" und " bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren", obwohl ich bereits registriert war.

Neu registrieren funktioniert auf nicht.

Bitte um Hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 6
853 Ansichten

Re: Login geht nicht mehr

Hallo @dremme,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 6
854 Ansichten

Re: Login geht nicht mehr

Hallo @dremme,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

maxboo132
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
820 Ansichten

Re: Login geht nicht mehr

Hallo,

 

ich habe aus versehen beim registieren eine falsche mail angegeben und habe jetzt keinen Zugriff mehr, was kann ich zun?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße 

 

Max

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 6
812 Ansichten

Re: Login geht nicht mehr

Hallo @maxboo132,

 

du kannst mir gerne ebenfalls eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen. Teile mir zusätzlich auch noch deine E-Mail-Adresse mit.

 

Viele Grüße,

Benni

flipflop
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
713 Ansichten

Betreff: Login geht nicht mehr

Hi,

 

ich habe leider die gleichen Probleme.

Warum auch immer wird angeblich meine PIN, etc. mehr erkannt obwohl auf dem

Receiver alles funktioniert.

Komischerweise sind die Login Probleme immer am Handy, PC und via SKY-Go.

 

Gruß

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 6
702 Ansichten

Re: Betreff: Login geht nicht mehr

Hallo @flipflop

 

entschuldige die Probleme mit dem Login. Hast du dir bereits eine neue Sky PIN festgelegt und es damit probiert? Schau dazu mal hier: https://bit.ly/3Jq5Ggj Klappt das nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten