17.01.2022 17:15
Hallo,
habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann.
Das System erkennt meine Kundennummer nicht.
Zudem kann ich seit Tagen auf keinem meiner Geräte Inhalte über Sky empfangen, noch wird mein Jugendschutzpin erkannt (habe den originalen und geänderten Pin probiert).
Ich brauche dringend Hilfe mit meinem Anliegen. Habe alles probiert, von Router neustarten bis hin zu Receiver zurücksetzen. Auch das Login Problem scheint unlösbar, da ich weder die Kundennummer noch meine Pin zurücksetzen kann.
Vielen Dank.
Beantwortet Zur Antwort.
17.01.2022 17:59
Hey Timon1845,
ich helfe dir gern weiter.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
17.01.2022 17:59
Hey Timon1845,
ich helfe dir gern weiter.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule