Antworten

Login fehlgeschlagen

Dean0007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
604 Ansichten

Login fehlgeschlagen

Kann mich nicht einloggen. Egal was ich versuche.

Meine kundennummer oder Smartcardnummer wird nicht erkannt auch nicht in der Hotline. Als hätte ich kein Vertrag oder wäre gelöscht..  

Alle Antworten
Antworten
AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 2 von 4
582 Ansichten

Login fehlgeschlagen

Hallo @Dean0007,

sende mir bitte eine Direktnachricht mit folgenden Daten, damit ich mich um dein Problem kümmern kann:

Ich benötige deinen vollen Namen, sowie deine Anschrift. Wenn ich dich im System gefunden habe, kann ich dir gerne mit dem Login helfen.

VG, Angi
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 3 von 4
573 Ansichten

Betreff: Login fehlgeschlagen

Hallo @AngiL !

 

Bitte sei so nett und teile den Kunden immer mit, wie sie dich per PN erreichen können.

 

Gerade neue Mitglieder wissen oft nicht wie das geht und posten ihre persönlichen Daten dann öffentlich! Das ist schon öfter passiert und muss vermieden werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 4 von 4
567 Ansichten

Betreff: Login fehlgeschlagen

Hallo @grauerwolf,

danke für den Hinweis. Da muss ich wohl zu schnell gedacht und zu langsam geschrieben haben. Dean hat mich zum Glück auch schon per Direktnachricht gefunden, alles nochmal gut gegangen.

VG, Angi
Antworten