Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 181 von 1.573
6.485 Ansichten

Betreff: Neukunde Sky PIN kann nicht festgelegt werden

Ja da muss ein  MOD ran.
Evt hat einer Lust und Zeit dir zu helfen damit du SKY Go nutzen kannst bevor das Rennen vorbei ist.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 182 von 1.573
6.473 Ansichten

Re: Neukunde Sky PIN kann nicht festgelegt werden

Guten Abend @Dario117

 

vermutlich ist dein Vertrag noch nicht aktiviert. Ich prüfe das gerne für dich und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Dario117
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 183 von 1.573
6.462 Ansichten

Betreff: Neukunde Sky PIN kann nicht festgelegt werden

Hatte sich dann über Nacht erledigt. 

 

Im laufe der letzten Tage konnte ich das zusammen mit dem Support alles grade rücken. 

Ich wünschte das wäre alles entspannter gelaufen. 

 

Aber danke für eure Hilfe!

GGWmitte
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 184 von 1.573
6.404 Ansichten

Sky login probleme

Ick kann nich enloggen. Ich habe ein Sky Vertrag seit 10 Jahren und jedes Mal dass ich meine korrekte Angaben eingebe bekomme ich diese Antwort: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Was soll ich machen?

 

mfg

GGWmitte

 

 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 185 von 1.573
6.392 Ansichten

Betreff: Sky login probleme

Du kannst dich nicht bei Sky Go und/oder bei MeinSky?!

 

viele Grüße 

Christian

GGWmitte
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 186 von 1.573
6.388 Ansichten

Betreff: Sky login probleme

Vielen Dank fuer ihre Nachricht. Ich habe heute frueh Sky.de angerufen and das Problem ist geloest.

Kalkei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 187 von 1.573
7.373 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo.

 

Ich kann mich auf keinem Wege einloggen. Beim Loginversuch unter meinSky kommt:

Login

Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.

Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren

 

 

Laufe ich die Regestrierung durch, kommt die Meldung: 

 

 

Bitte gib deine Kundennummer an:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Kundennummer (ohne Punkte):*
 
Mehrmalige Versuche über die Hotline haben nichts gebracht. Auch das versprechen, es werde an die Fachabteilung weiter geleitet, bracht nur keine Reaktion.
 
Ein bereits zwei mal versprochener Rückruf von der Fachabteilung ist seit zwei Wochen nicht erfolgt.
Ich bezahle mein Abo vollumfänglich, kann aber die SkyGo App nicht nutzen, von unterwegs keine Aufnahmen programmieren usw. Es ist einfach eine Frechheit und sehr enttäuschend. Letzter Versuch ist diese Community. 
 
Noch zum Thema: Einen persönlichen Anprechpartner in der Hotline zum Thema Login bekommt man wohl nicht. Hier wird man immer auf die HP von Sky verwiesen und dann aufgelegt? Euer Ernst? Wenn man sich nicht einloggen kann, soll man sich bitte Einloggen?!? 
mixery505
Special Effects
Posts: 3
Post 188 von 1.573
6.604 Ansichten

Login Probleme bei Sky

Hallo,

 

habe seit heute Login Probleme ! Ich kann mich weder unter sky.de oder über skygo anmelden!  Trotz richtiger Eingabe von Kundennummer und Passwort?!  Selbst am Fernsehr mit der SkyQ Reciever geht es

nicht, das ich Filme oder Serien anschauen kann.

 

Kommt folgende Fehlermeldung:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis:
Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen. 
Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.

Wichtig: Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."

 

Gibt es aktuell Probleme bei Sky?

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

RolandF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 189 von 1.573
6.587 Ansichten

Betreff: Login Probleme bei Sky

Ich habe seit gestern die gleichen Probleme und werde offensichtlich nicht mehr erkannt. Blöd, wenn man Sky wegen der F1 abonniert hat und passend zum F1 Wochenende "eliminiert" wird. Mache ich etwas falsch?

mixery505
Special Effects
Posts: 3
Post 190 von 1.573
6.580 Ansichten

Betreff: Login Probleme bei Sky

@RolandF  Habe mich bei Sky gemeldet , sie haben mir eine neue PIn hinterlegt, also sie haben es resetet! Jetzt funktioniert es bei mir wieder! Was das Problem war keine Ahnung!

RolandF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 191 von 1.573
6.570 Ansichten

Betreff: Login Probleme bei Sky

@mixery505Prima. Ich bekomme keinen Kontakt hin. Über die Telefonnummer bekomme ich kein Ergebnis und das "Gespräch" endet immer und per Telefon erst morgen. Wie haben Sie den Kontakt hergestellt? Danke für eine Antwort.

mixery505
Special Effects
Posts: 3
Post 192 von 1.573
6.566 Ansichten

Betreff: Login Probleme bei Sky

@RolandF Ja telefonisch ist eine Katastrophe bin auch nicht durchgekommen, vielleicht haben einige das selbe Problem!

 

Bin dann auf der Sky.de Internet Seite auf "Hilfe" gegangen und habe im Suchfeld "Chat" eingegeben! Und dann auf Suchergebnis "Kontakt" geklickt! Und dann taucht wenn man bisschen runterscrollt und wieder hoch das "SkyChat Sysmbol" auf,  dann draufklicken und seine Frage stellen das man Probleme mit den Login hat und sie sagen zu dir du sollst bitte den Kundennummer bzw. Email Adresse angeben und danach bergibt du eine neue Pin und sie setzen es zurück! Dauert ca. 15 min! Musst aber wo du die App installiert hast , alles schließen !  Bei den SkyQ Reciever brauchst du nix machen! Danach funktioniert es wieder , so war es bei mir ! Hoffe konnte dir bisschen weiterhelfen bzw. ist verständlich geschrieben!

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 193 von 1.573
7.359 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Warte hier bis ein Mod sich meldet mit der Bitte an dich ihr/ihm ein PN zukommen zu lassen. 

viele Grüße 

Christian

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 194 von 1.573
6.550 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme bei Sky

Hallo @RolandF,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 195 von 1.573
7.356 Ansichten

Re: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo @Kalkei,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Pr3diction
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 196 von 1.573
7.049 Ansichten

Login-Daten existieren nicht

Hallo,

 

ich kann mich zurzeit weder in der SkyQ-App noch im Browser anmelden.

Es kommt immer eine Fehlermeldung (Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden). Ich habe jeweils versucht, mich mit meiner Email und meiner Kundennummer anzumelden. Leider mit dem selben Ergebnis.

Wenn ich versuche meine Daten über den SkyQ Receiver abzufragen, kommt der Fehlercode "100-35".

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank

Pr3diction

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 197 von 1.573
7.013 Ansichten

Re: Login-Daten existieren nicht

Hallo @Pr3diction,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Essah99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 198 von 1.573
7.070 Ansichten

Betreff: kein Sky pin erhalten

Ich habe das selbe Problem. 

ich habe bisher keinen PIN erhalten und kann mich auch bei Sky nicht anmelden. 

Mir wird immer angezeigt: 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Ich würde nämlich gerne schon Sky Go nutzen.

 

lg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 199 von 1.573
7.068 Ansichten

Re: Betreff: kein Sky pin erhalten

Hallo @Essah99, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, weil dein Anliegen unter dem anderen Thread nicht 100%ig passend war und wir eventuelle Vermischungen von Themen vermeiden wollen. 

 

Da dir deine Kundennummer ja schon bekannt ist und die Registrierung in deinem Fall scheinbar über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren nicht klappt: 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

maikymaik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 200 von 1.573
7.066 Ansichten

Mein Sky Login nicht möglich

Hallo Sky,

 

leider kann ich mich weder mit meiner Sky Pin anmelden noch kann ich einen neuen Pin erstellen. Jedes mal bekomme ich eine Meldung das meine Daten nicht erkannt werden.

 

Ich bitte um Hilfe.

Antworten