26.01.2021 16:06
26.01.2021 16:47
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich mit Chrome und Edge nicht mehr anmelden kann.
Fehlermeldung,: "Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt."
Ich habe die Anmeldung mehrfach versucht und immer die selbe Meldung.
Und der Sicherheitscode ist definitv nicht falsch eingegeben worden.
Am Telefon wurde mir nur mitgeteilt dass es sich um ein Browserproblem handelt.
Es ging allerdings bis zum 11.01. mit den gleichen Einstellungen im Browser.
Über eine Hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.
26.01.2021 18:21
Hallo JoelM,
könnt ihr nicht hier im Board für alle eine Lösung des Problems der Vielen mitteilen. Die Vertragsdaten wie KtoNr oder Geburtsdatum sind doch für das Login nicht erforderlich.
26.01.2021 19:25
26.01.2021 19:36
27.01.2021 15:49 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 15:53
Hallo @pmkimon, @schmidhnx und @Arm69, bitte entschuldigt, das ihr 3 erst jetzt eine Reaktion erhaltet. 😕
Wenn das Löschen des Cache und der Cookies nicht hilft:
Für eine Prüfung und damit ich euch 3 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
30.01.2021 10:15
Guten Tag,
ich bekomme immer den Hinweis, dass der eingegebene Sicherheitscode nicht stimmt und bitte um Hilfe. Vielen Dank. Guß Alex
30.01.2021 17:12
30.01.2021 17:38
Danke der Nachfrage, konnte inzwischen PIN erfolgreich zurücksetzten.
31.01.2021 11:51
Hallo,
bei mir das gleiche Problem! Egal welchen browser ich nehmen ich kann micht nicht einloggen. Jedesmal die Fehlermeldung mit dem Sicherheitscode.
Ich habe eine email bekommen das ich meinen SkyQ Mini zurückschicken soll, weil ich angeblich meinen Vertrag wiederrufen habe, was aber nicht der Fall ist.
Lg
Torben
01.02.2021 11:45
01.02.2021 14:33
Guten Tag,
nach mehreren telefonischen Versuchen mit der Hotline ohne eine Lösung möchte ich es auf diesem Weg versuchen.
Die Fehlermeldung mit den falschen Sicherheitscode nervt. Im Dezember konnte ich noch von Chrome auf den Edge-Browser ausweichen. Auch diese Möglichkeit geht nicht mehr. Pin wurde bereits über die Hotline geändert, Ergenis unverändert. Der Sicherheitscode ist bestimmt korrekt eingeben. System läuft mit Windows 10 - da scheint das Problem zu liegen.
Mittlerweile geht auch der Zugang zu Sky go nicht mehr auf dem PC nur noch auf dem Handy.
Für beides bräuchte ich eine Lösung. Bitte prüfen - vielen Dank.
01.02.2021 18:36
01.02.2021 19:02
Moin,
bei mir auch heute ständig die Fehlermeldung, dass der Sicherheitscode nicht korrekt ist. In mehreren Browsern und mit gelöschten Cookies und Cache. Ich bitte um Hilfe.
Gruß
Bob1887
02.02.2021 11:26
02.02.2021 14:57
Hallo Nadine,
zu den Login-Problemen: Auf zwei Rechnern probiert. Cache-löschen und Cookie löschen ist erfolgt. Mehrfach und auf zwei Rechnern. Mit der Hotline haben wir sogar den Pin für den Zugang geändert. Ergebnis: Keine Änderung.
Nutze ich das Handy, kann ich mich einloggen. Somit ist der Fehler am PC-Browser stark wahrscheinlich. Und ich bin damit ja auch nicht allein... Im Dezember konnte ich mich täglich über Edge bei sky.de/extra noch einloggen, bei Chrome kam nur der Hinweis, daß ich noch nicht zum Kreis der Berechtigten zähle. Allerdings musste ich - welch ein Unsinn - jeden Tag den Verlauf und die Cookies löschen. Jetzt folgt überall, daß der Sicherheitscode nicht stimmt.
zur App: Die App nutze ich seit längerem, wird ja laufend aktualisiert. Diese App ging noch im Dezember, evtl. noch Anfang Januar um nach einem Update den Geist aufzugeben. Sprich ich sehe die Startseite, einloggen ist aber nicht mehr möglich.
02.02.2021 20:39
Hallo, seit Tagen erscheint nach Eingabe des Logins die Meldung, dass der Sicherheitscode nicht korrekt sei.
Da ich das wiederholt versucht habe, kann das nicht sein. Scheint ein Browserproblem zu sein. Ich bitte um Nachricht, wie ich weiter vorgehen soll. Danke.
02.02.2021 20:47
Hallo,
dem kann ich nur zustimmen. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, bzw. ich kann mich auch schon seit längerer Zeit nicht mehr einloggen!
Grüße von Peter
02.02.2021 22:04
Hallo,
ich muß das leider bestätigen und schließe mich der Problemmeldung an da ich dieses Problem schon seit einigen Tagen habe. Eine schnelle Beantwortung wäre wünschenswert.
03.02.2021 12:34