Antworten

Login Fehler - Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt. / Sicherheitscode verschwindet

Antworten
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 81 von 265
3.440 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @LarsVoe ,

es tut mir leid das bei dir auch Probleme auftreten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

LG, Joel
Arm69
Special Effects
Posts: 3
Post 82 von 265
3.426 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich mit Chrome und Edge nicht mehr anmelden kann.

Fehlermeldung,: "Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt."

Ich habe die Anmeldung mehrfach versucht und immer die selbe Meldung.

Und der Sicherheitscode ist definitv nicht falsch eingegeben worden.

 

Am Telefon wurde mir nur mitgeteilt dass es sich um ein Browserproblem handelt.

Es ging allerdings bis zum 11.01. mit den gleichen Einstellungen im Browser.

 

Über eine Hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.

MrNice_
Special Effects
Posts: 5
Post 83 von 265
3.423 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo JoelM,

könnt ihr nicht hier im Board für alle eine Lösung des Problems der Vielen mitteilen. Die Vertragsdaten wie KtoNr oder Geburtsdatum sind doch für das Login nicht erforderlich.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 84 von 265
3.408 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @Kabs90 und @thojo,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 85 von 265
3.408 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo MrNice_,

ich habe Burkhardk geholfen. Dir mache ich auch das Angebot, dass du mich einmal privat anschreibst.

Viele Grüße,
Jano
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 86 von 265
3.380 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @pmkimon@schmidhnx und @Arm69, bitte entschuldigt, das ihr 3 erst jetzt eine Reaktion erhaltet. 😕

Wenn das Löschen des Cache und der Cookies nicht hilft:

Für eine Prüfung und damit ich euch 3 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Shalamar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 87 von 265
3.314 Ansichten

Betreff: Account gesperrt

Guten Tag,

ich bekomme  immer den Hinweis, dass der eingegebene Sicherheitscode nicht stimmt und bitte um Hilfe. Vielen Dank. Guß Alex

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 88 von 265
3.304 Ansichten

Betreff: Account gesperrt

Hallo @Shalamar, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Siehe meinen vorherigen Kommentar.

Klappt es nicht, benötige ich die genannten Daten per PN.

VG, Sanny
Shalamar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 89 von 265
3.297 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Danke der Nachfrage, konnte inzwischen PIN erfolgreich zurücksetzten.

Ruffneck75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 90 von 265
3.275 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo, 

bei mir das gleiche Problem!  Egal welchen browser ich nehmen ich kann micht nicht einloggen. Jedesmal die Fehlermeldung mit dem Sicherheitscode.

 

Ich habe eine email bekommen das ich meinen SkyQ Mini zurückschicken soll, weil ich angeblich meinen Vertrag wiederrufen habe, was aber nicht der Fall ist.

 

Lg

Torben

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 91 von 265
3.246 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @Ruffneck75,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Juragu5647
Special Effects
Posts: 6
Post 92 von 265
3.248 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Guten Tag,

nach mehreren telefonischen Versuchen mit der Hotline ohne eine Lösung möchte ich es auf diesem Weg versuchen.

Die Fehlermeldung mit den falschen Sicherheitscode nervt. Im Dezember konnte ich noch von Chrome auf den Edge-Browser ausweichen. Auch diese Möglichkeit geht nicht mehr. Pin wurde bereits über die Hotline geändert,  Ergenis unverändert. Der Sicherheitscode ist bestimmt korrekt eingeben. System läuft mit Windows 10 - da scheint das Problem zu liegen.

Mittlerweile geht auch der Zugang zu Sky go nicht mehr auf dem PC nur noch auf dem Handy.
Für beides bräuchte ich eine Lösung. Bitte prüfen - vielen Dank.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 93 von 265
3.542 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @Juragu5647,

auf dem PC hast du aber auch die App von Sky Go heruntergeladen? Wegen der Anmeldung im Online-Kundencenter: Erfolgte bereits die Löschung von dem Cache und den Cookies?

Viele Grüße,
Nadine
Bob1887
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 94 von 265
3.539 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Moin,

bei mir auch heute ständig die Fehlermeldung, dass der Sicherheitscode nicht korrekt ist. In mehreren Browsern und mit gelöschten Cookies und Cache. Ich bitte um Hilfe.

Gruß

Bob1887

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 95 von 265
3.506 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @Bob1887,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort und die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Juragu5647
Special Effects
Posts: 6
Post 96 von 265
3.478 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo Nadine,

zu den Login-Problemen: Auf zwei Rechnern probiert. Cache-löschen und Cookie löschen ist erfolgt. Mehrfach und auf zwei Rechnern. Mit der Hotline haben wir sogar den Pin für den Zugang geändert. Ergebnis: Keine Änderung.
Nutze ich das Handy, kann ich mich einloggen. Somit ist der Fehler am PC-Browser stark wahrscheinlich. Und ich bin damit ja auch nicht allein... Im Dezember konnte ich mich täglich über Edge bei sky.de/extra noch einloggen, bei Chrome kam nur der Hinweis, daß ich noch nicht zum Kreis der Berechtigten zähle. Allerdings musste ich - welch ein Unsinn - jeden Tag den Verlauf und die Cookies löschen. Jetzt folgt überall, daß der Sicherheitscode nicht stimmt.

zur App: Die App nutze ich seit längerem, wird ja laufend aktualisiert. Diese App ging noch im Dezember, evtl. noch Anfang Januar um nach einem Update den Geist aufzugeben. Sprich ich sehe die Startseite, einloggen ist aber nicht mehr möglich.

kallefue
Special Effects
Posts: 5
Post 97 von 265
2.618 Ansichten

Login Mein Sky nicht möglich Sicherheitscode falsch

Hallo, seit Tagen erscheint nach Eingabe des Logins die Meldung, dass der Sicherheitscode nicht korrekt sei.

Da ich das wiederholt versucht habe, kann das nicht sein.  Scheint ein Browserproblem zu sein. Ich bitte um Nachricht, wie ich weiter vorgehen soll. Danke.

prie54
Tiertrainer
Posts: 20
Post 98 von 265
2.611 Ansichten

Betreff: Login Mein Sky nicht möglich Sicherheitscode falsch

Hallo,

dem kann ich nur zustimmen. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, bzw. ich kann mich auch schon seit längerer Zeit nicht mehr einloggen!

 

Grüße von Peter

ndwthoba
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 265
2.589 Ansichten

Betreff: Login Mein Sky nicht möglich Sicherheitscode falsch

Hallo,
ich muß das leider bestätigen und schließe mich der Problemmeldung an da ich dieses Problem schon seit einigen  Tagen habe. Eine schnelle Beantwortung wäre wünschenswert.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 100 von 265
3.459 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo Juragu5647,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten