Antworten

Login :Mein Sky: anmelden.

ewitt
Geräuschemacher
Post 1 von 4
217 Ansichten

Login :Mein Sky: anmelden.

Ich kann mich nicht bei MEIN SKY anmelden, da ich keinen Pin habe. Auch über Pin vergessen funktioniert es nicht. Es erscheint immer das ich keinen Acount habe. Versuche es nun schon mehrere Tage. Kann mir bitte jemand helfen? mfG Ewitt

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 4
208 Ansichten

Re: Login :Mein Sky: anmelden.

Hallo @ewitt

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, da ich dir keine pauschale Antwort darauf geben kann. 

Teile mir zum Datenabgleich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank mit.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

So erreichst du mich: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

grauerwolf
Produzent
Post 3 von 4
208 Ansichten

Betreff: Login :Mein Sky: anmelden.

Hallo @ewitt !

Du stehst doch wegen dieser Angelegenheit bereits mit der Moderatorin Juliane in Kontakt.

Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Sky-Pin-vergessen/m-p/661104#M3651

Wenn dein Problem nicht gelöst werden konnte, kontaktiere sie bitte erneut. Sie ist jetzt deine Ansprechpartnerin. Wenn man bereits per PN in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem und erwünscht.

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Post 4 von 4
204 Ansichten

Betreff: Login :Mein Sky: anmelden.

Das erledigt ein MOD hier für dich gerne.😊

Sobald er dich hier dazu aufordert ihn anzuschreiben, klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten.

Da ist zur Zeit wieder mal der Wurm drin.

Es geht nicht nur dir so...

Antworten
Empfohlene Beiträge