Antworten

Login: Kein PIN zu Kundennummer vergeben, obwohl bereits gemacht

xxarribaxx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
307 Ansichten

Login: Kein PIN zu Kundennummer vergeben, obwohl bereits gemacht

Hallo,

 

Ich bin schon Jahre lang Kunde bei Sky und habe nie Probleme beim Login gehabt.

nun aber bekomme ich seit einiger Zeit die Mitteilung es wäre kein PIN zur Kundennummer hinterlegt und die Neuvergabe eines PINs geht auch ins Nirvada und endet in einer Endlosschleife.

 

Per Mail erhalte ich keinerlei treffende Rückmeldung.

 

was nun?

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
298 Ansichten

Re: Login: Kein PIN zu Kundennummer vergeben, obwohl bereits gemacht

Hallo @xxarribaxx,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten