Antworten

Login Fehler, wie gehts weiter?

unzufrieden9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
328 Ansichten

Login Fehler, wie gehts weiter?

Seit Freitag funktioniert das Anmelden in der App oder bei MeinSky nicht. Es gibt keine Infos und auch keine Veränderung der Situation. Das ist doch ganz großer Mist!!! Wozu hab ich Sky, wenns nicht funktioniert. 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
313 Ansichten

Re: Login Fehler, wie gehts weiter?

Hallo @unzufrieden9,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten