06.03.2021 18:55
Ich habe den Sky Pin-Code versehentlich dreimal falsch eingegeben. Ich kann nicht zurücksetzen, ich bitte um Hilfe.
Ildi
Beantwortet Zur Antwort.
06.03.2021 19:53
06.03.2021 19:53
15.05.2021 00:27
Hallo, leider kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Warum auch immer. Erst gibt's meine Kundennummer nicht dann ist die pin falsch. Neue pin erhalten geht leider auch nicht..
Mfg
15.05.2021 09:50
Hallo @moerdog,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.05.2021 14:36
Guten Tag,
auch bei mir funktioniert der Login seit einigen Wochen, trotz korrekten Angaben bei der Verifizierung, nicht.
Ich bitte um schnelle Abhilfe.
Beste Grüße
Jannick
17.05.2021 15:07
Einfach einen Moderator anschreiben. Hat mir auch geholfen.
17.05.2021 17:42
Man soll die Mods nicht einfach anschreiben. Das ist nicht gewollt und diese Nachrichten werden daher von den Mods auch nicht gelesen.
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm zu schreiben.
Viele Grüße
grauerwolf
17.05.2021 17:50
Hallo @jannick_92,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.05.2021 20:03 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2021 20:04
08.12.2022 10:39
Mein Login geht schon wieder nicht
08.12.2022 11:00
Hallo,
Cookies löschen und neu einloggen hilft oft.
Gruß
Tephie
08.12.2022 12:23
Jetzt geht es, hab das PW resettet und nun läuft's wieder
10.12.2022 19:10
Hallo,
auch bei mir existiert das Problem seit einigen Wochen, dass ich mich nicht mehr in den Apps oder auf der Homepage einloggen kann. Ich kann auch nichts zurücksetzen, da die Daten angeblich nicht stimmen.
Hotline habe ich schon bemüht, keinerlei Hilfe zu dem Thema.
Bin verzweifelt, bitte daher ebenfalls um Hilfe.
Danke.
Gruß
Norman
11.12.2022 08:31
Hallo KlubKola,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne zu dem Thema privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano