Antworten

Login Fehler - Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt. / Sicherheitscode verschwindet

Antworten
stumbo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 101 von 265
3.300 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo,

 

auch ich kann mich nicht mehr einloggen und bekomme die Meldung mit dem angeblich falschen Sicherheitscode.

Das Löschen des Caches und der Versuch mit 3 verschiedenen Browsern brachte ebenfalls keinen Erfolg und ich bitte um Hilfe.

 

Jan

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 102 von 265
2.418 Ansichten

Login Mein Sky nicht möglich Sicherheitscode falsch

Hallo @kalleefue,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Teste mal, ob du dich mit einem anderen Browser einloggen kannst.
Gib mir bitte Bescheid, ob die Störung damit behoben wurde.

VG, Sascha
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 103 von 265
2.415 Ansichten

Betreff: Login Mein Sky nicht möglich Sicherheitscode falsch

Hallo @prie54 und @ndwthoba,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schreibt mir eine private Nachricht.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
kallefue
Special Effects
Posts: 5
Post 104 von 265
2.406 Ansichten

Betreff: Login Mein Sky nicht möglich Sicherheitscode falsch

Hallo,

nein, das hat leider nicht geholfen.

Ich kann mich auch nicht mehr bei Sky Go auf dem Tablet 

einloggen. Dort wird Kundennr./E-Mail-Adresse und Pin abgefragt. Nach Eingabe bleibt einfach

ein weißes Feld stehen. 

Wäre dankbar für schnelle Info. Danke. Gruß Kalle

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 105 von 265
3.261 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @stumbo,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 106 von 265
2.379 Ansichten

Betreff: Login Mein Sky nicht möglich Sicherheitscode falsch

Hallo @kallefue,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen und die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und ausdatenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
andreasja1
Tiertrainer
Posts: 16
Post 107 von 265
3.216 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Erhalte immer folgende Meldung!

Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.

 

ich habe mich garnicht eingeloggt die letzten wochen.

bitte um hilfe!

stumbo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 108 von 265
3.034 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Bei mir ist jetzt folgendes aufgetreten was möglicherweise auch bei anderen funktionieren könnte (?):

 

Der Login per E-Mail-Adresse, Pin und Sicherheitscode klappte nirgends.

Immer kam die Fehlermeldung dass der Sicherheitscode nicht stimmen würde.

 

Der Login per Kundennummer, Pin und Sicherheitscode funktioniert über Opera und Chrome allerdings problemlos.

 

Ebenfalls konnte ich mich jederzeit über einen beliebigen Browser über das Smartphone per E-Mail-Adresse problemlos einloggen.

 

Viele Grüße,

 

Jan

SkyDesaster
Special Effects
Posts: 6
Post 109 von 265
3.013 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo Community,

 

Habe seit ca. 1 Woche einen Neuvertrag abgeschlossen und kann mich nach wie vor nicht auf Sky.de einloggen um mein Konto zu verwalten. 

Auch bei mir erscheint egal bei welchem Browser "fehlerhafter Sicherheitscode".

 

Der Sky Telefonkundendienst hat jetzt schon 4 mal meinen PIN zurückgesetzt und meinte jedesmal das Problem damit behoben zu haben. 

 

Jetzt hier noch der Versuch Hilfe zu erhalten, da ja auch das Hilfecenter einen erfolgreichen Login benötigt.

 

Enttäuschend.

PaddyBlues84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 110 von 265
2.991 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Moin,

 

muss mich leider anschließen. Kann mich auch nicht mehr auf sky einloggen.

 

Fehler: Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

 

Der Pin ist korrekt, da ich mich in den Apps problemlos damit einloggen kann.

Habe es sowohl mit der Mail-Adresse als auch mit der Kundennummer mehrfach probiert.

 

Bitte gebt mal euren Webentwicklern Bescheid!

 

Dnake und LG

 

karlheinz2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 111 von 265
2.408 Ansichten

Sicherheitscode wird bei Anmeldung nicht akzeptiert

Hallo,

 

wenn ich mich in meinem Account anmelden will kommt immer der Hinweis Sicherheitscode nicht korrekt obwohl ich alle Angaben richtig eingegeben habe. Ich brauche Hilfe.

 

karlheinz2

 

MOD EDIT: Weiteren erstellten Thread zu diesem Thema gelöscht. 

katermikesch321
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 112 von 265
2.403 Ansichten

Login-Problem - angeblich falscher Sicherheitscode

Hallo,

 

ich habe auch das Problem, dass ich mich über den Browser nicht bei Sky einloggen kann. Angeblich ist der Sicherheitscode falsch. Die Login-Daten stimmen garantiert.  Bei der SkyGo - App funktioniert es tadellos, sowohl auf dem Smartphone wie auch auf meiner PS4. Habe es mit verschiedenen Browsern versucht und jeweils auch den Cache geleert. 

 

Es gibt ja durchaus schon zahlreiche Postings mit dem gleichen Problem...

 

Bitte um Hilfe!!!

 

Beste Grüße

katermikesch321

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

karlheinz2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 113 von 265
2.393 Ansichten

Betreff: Sicherheitscode wird bei Anmeldung nicht akzeptiert

Hallo,

 

das Zusammenfügen mit einer anderen Frage, die nicht beantwortet ist, hilft mir bei meinem Problem nicht weiter. Ich hoffe immer noch auf eine hilfreiche Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

karlheinz2

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 114 von 265
2.963 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @SkyDesaster und @PaddyBlues84,

entschuldigt die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich euch weiter. Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen. Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
azrael6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 115 von 265
2.933 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo

Habe das selbe Problem , kann mich nicht mehr einloggen weder vom handy noch vom pc aus

 

Gruß Azi

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 116 von 265
2.375 Ansichten

Sicherheitscode wird bei Anmeldung nicht akzeptiert

Hallo @karlheinz2,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
xAnnka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 117 von 265
2.916 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallöchen, 

ich habe auch am 06.02 mein Abo abgeschlossen und kann mich über  mein Handy / Tablet ohne Probleme einloggen. 
Allerdings geht über den Browser (Chrome) und über die SkyGo App für Windows nichts. 
Könnte man da eine öffentliche Lösung für posten oder geht das nur per PN? 🙂 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 118 von 265
2.368 Ansichten

Login-Problem - angeblich falscher Sicherheitscode

Hallo @katermikesch321,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Flohri155
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 119 von 265
2.366 Ansichten

Ich kann mich nicht in MeinSky anmelden, Sicherheitscode wird nicht akzeptiert

Hallo, 

bereits vor Wochen hat mir eine Dame ein neues Abo angeboten, auf dessen Bestätigung ich nun warte. Mit der letzten Mail v. 5.2.2021 soll ich angeblich meinen neuen Vertrag einsehen können. Leider lässt mich das System nicht auf MeinSky, da immer der Sicherheitscode falsch sein soll. Dem ist nicht so. 

Per Telefon jemanden zu erreichen ist geradezu unmöglich. Ich benötige Hilfe, damit ich MeinSky aufrufen kann und die neuen Vertragsdaten einsehen kann. 

Ich hoffe, dass mir hier endlich geholfen werden kann. 

Viele Grüße

Flohri155

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 120 von 265
2.905 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @azrael6,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten