03.02.2021 12:45
Hallo,
auch ich kann mich nicht mehr einloggen und bekomme die Meldung mit dem angeblich falschen Sicherheitscode.
Das Löschen des Caches und der Versuch mit 3 verschiedenen Browsern brachte ebenfalls keinen Erfolg und ich bitte um Hilfe.
Jan
03.02.2021 16:48
03.02.2021 16:54
03.02.2021 20:39
Hallo,
nein, das hat leider nicht geholfen.
Ich kann mich auch nicht mehr bei Sky Go auf dem Tablet
einloggen. Dort wird Kundennr./E-Mail-Adresse und Pin abgefragt. Nach Eingabe bleibt einfach
ein weißes Feld stehen.
Wäre dankbar für schnelle Info. Danke. Gruß Kalle
04.02.2021 09:19
04.02.2021 17:11
05.02.2021 10:14
Erhalte immer folgende Meldung!
Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.
ich habe mich garnicht eingeloggt die letzten wochen.
bitte um hilfe!
05.02.2021 23:17
Bei mir ist jetzt folgendes aufgetreten was möglicherweise auch bei anderen funktionieren könnte (?):
Der Login per E-Mail-Adresse, Pin und Sicherheitscode klappte nirgends.
Immer kam die Fehlermeldung dass der Sicherheitscode nicht stimmen würde.
Der Login per Kundennummer, Pin und Sicherheitscode funktioniert über Opera und Chrome allerdings problemlos.
Ebenfalls konnte ich mich jederzeit über einen beliebigen Browser über das Smartphone per E-Mail-Adresse problemlos einloggen.
Viele Grüße,
Jan
06.02.2021 15:33
Hallo Community,
Habe seit ca. 1 Woche einen Neuvertrag abgeschlossen und kann mich nach wie vor nicht auf Sky.de einloggen um mein Konto zu verwalten.
Auch bei mir erscheint egal bei welchem Browser "fehlerhafter Sicherheitscode".
Der Sky Telefonkundendienst hat jetzt schon 4 mal meinen PIN zurückgesetzt und meinte jedesmal das Problem damit behoben zu haben.
Jetzt hier noch der Versuch Hilfe zu erhalten, da ja auch das Hilfecenter einen erfolgreichen Login benötigt.
Enttäuschend.
07.02.2021 14:39
Moin,
muss mich leider anschließen. Kann mich auch nicht mehr auf sky einloggen.
Fehler: Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt
Der Pin ist korrekt, da ich mich in den Apps problemlos damit einloggen kann.
Habe es sowohl mit der Mail-Adresse als auch mit der Kundennummer mehrfach probiert.
Bitte gebt mal euren Webentwicklern Bescheid!
Dnake und LG
on 07.02.2021 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 17:20 by KatjaZ
Hallo,
wenn ich mich in meinem Account anmelden will kommt immer der Hinweis Sicherheitscode nicht korrekt obwohl ich alle Angaben richtig eingegeben habe. Ich brauche Hilfe.
karlheinz2
MOD EDIT: Weiteren erstellten Thread zu diesem Thema gelöscht.
on 07.02.2021 19:09 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2021 19:29 by KatjaZ
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich mich über den Browser nicht bei Sky einloggen kann. Angeblich ist der Sicherheitscode falsch. Die Login-Daten stimmen garantiert. Bei der SkyGo - App funktioniert es tadellos, sowohl auf dem Smartphone wie auch auf meiner PS4. Habe es mit verschiedenen Browsern versucht und jeweils auch den Cache geleert.
Es gibt ja durchaus schon zahlreiche Postings mit dem gleichen Problem...
Bitte um Hilfe!!!
Beste Grüße
katermikesch321
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.02.2021 19:48
Hallo,
das Zusammenfügen mit einer anderen Frage, die nicht beantwortet ist, hilft mir bei meinem Problem nicht weiter. Ich hoffe immer noch auf eine hilfreiche Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
karlheinz2
07.02.2021 20:48
08.02.2021 16:41
Hallo
Habe das selbe Problem , kann mich nicht mehr einloggen weder vom handy noch vom pc aus
Gruß Azi
08.02.2021 17:27
08.02.2021 17:28
Hallöchen,
ich habe auch am 06.02 mein Abo abgeschlossen und kann mich über mein Handy / Tablet ohne Probleme einloggen.
Allerdings geht über den Browser (Chrome) und über die SkyGo App für Windows nichts.
Könnte man da eine öffentliche Lösung für posten oder geht das nur per PN? 🙂
08.02.2021 17:39
on 08.02.2021 18:43 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 18:51 by KatjaZ
Hallo,
bereits vor Wochen hat mir eine Dame ein neues Abo angeboten, auf dessen Bestätigung ich nun warte. Mit der letzten Mail v. 5.2.2021 soll ich angeblich meinen neuen Vertrag einsehen können. Leider lässt mich das System nicht auf MeinSky, da immer der Sicherheitscode falsch sein soll. Dem ist nicht so.
Per Telefon jemanden zu erreichen ist geradezu unmöglich. Ich benötige Hilfe, damit ich MeinSky aufrufen kann und die neuen Vertragsdaten einsehen kann.
Ich hoffe, dass mir hier endlich geholfen werden kann.
Viele Grüße
Flohri155
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.02.2021 19:27