08.01.2021 16:55
Habe das gleiche Problem.
Erst konnte ich mich nur mit Firefox nicht mehr einloggen. Jetzt auch mit Chrome nicht mehr.
Ich nutze außer Defender keine Sicherheitssoftware.
10.01.2021 17:39
Hallo @Cornelia_N ,
wie kann man einen von euch anschreiben? Bei mir funktioniert das nicht!
liebe Grüße
10.01.2021 17:42
@Trucker2005 schrieb:Hallo @Cornelia_N ,
wie kann man einen von euch anschreiben? Bei mir funktioniert das nicht!
Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass man darauf nie eine Antwort bekommt. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.
Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:
Gruß, Sonic28
10.01.2021 18:32
10.01.2021 18:33
10.01.2021 18:41
Hallo @miika ,
Ja ich habe schon sämtliche Varianten und Möglichkeiten die hier in der Community zu finden waren ausprobiert aber überall das gleiche Ergebnis! Dieses Problem ist ja bei Sky schn sehr lange bekannt und ich verstehe nicht warum dieses Problem nicht behoben wird.
Dann muß ich wohl wieder einmal warten. So wie immer bei Sky! Trotzdem vielen Dank für den Tip!
Gruß Trucker2005
11.01.2021 14:54
Hallo,
Ich habe seit ein paar Wochen das selbe Problem wie hier schon oft beschrieben und kann mein Sky Pin nicht zurücksetzen. Habe es mehrmals von verschiedenen geräten versucht...
Bitte um Hilfe.
Liebe Grüße
Niklas
13.01.2021 20:51
Hallo,
ich habe auch das selbe Problem...Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt...Einloggen kann ich mich nicht, Pin ändern kann ich nicht. Hab alles Probiert verschiedene Browser/Geräte nichts hat geholfen, bitte um Hilfe.
Sky wenn ihr merkt das so viele Leute ein Problem haben dann macht doch bitte auch was dagegen. Solche Probleme gibt es sonst nirgends....
Gruß!
13.01.2021 23:12
Hallo,
ich kann mich bei Euch nicht mehr anmelden. Ständig erscheint Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt. Jetzt bin ich wohl gesperrt. Bitte um Info wie zu verfahren ist!
Martin
P.S. Einen Kommentar zum neuen Login verkneife ich mir
14.01.2021 15:44
18.01.2021 12:00
19.01.2021 14:56
19.01.2021 15:33
19.01.2021 23:10
von meiner seite alles gankend gelösst
23.01.2021 21:27
Leider kann ich mich auch nicht mehr einloggen, meine SKY PIN wäre angeblich falsch.
24.01.2021 00:25
Hallo Burkhardk,
wie konnte das Problem gelöst werden?
Bei mir besteht es weiterhin.
Mfg
24.01.2021 11:16
Guten Tag,
auch bei mir funktioniert der Login nicht.
Wer kann mir helfen?
26.01.2021 13:05
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich mit Google Chrome nich anmelden kann.
Auch ich bekomme die Fehlermeldung,: "Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt."
Ich habe die Anmeldung mehrfach versucht und immer die selbe Meldung. Und der Sicherheitscode war / ist definitv nicht falsch eingegeben worden.
Ich habe die Anmeldung daraufhin mit dem veralteten "Internet Explorer" versucht. Und siehe da die Anmeldung funktioniert ohne Probleme.
Mir scheint es also eher, als ob es hier ein gnerelles Problem von "mein-sky.de" mit Google Chrome gibt.
Ich verstehe daher nicht, warum hier jeder per PN sich melden soll. Vielleicht wäre es ganz nett das Problem auf der Seite zu lösen. Oder vielleicht in der Community zu posten welche settings in Google CHrome vorunehmen sind. Eventuell ist es ja auch nur ein Problem mit Cookies oder anderen Sicherheitseinstellungen im Browser.
Über eine Hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.
26.01.2021 14:04
Hallo, seit 2 Tagen komme ich nicht mehr in meinen Account. Angeblich gebe ich den falschen Sicherheitscode ein.
Habe verschiedene Browser ausprobiert aber bei keinem funktioniert es. Cookies und Verlauf habe ich auch gelöscht. Mit dem Smartphone geht es aber es ist nicht möglich mein Abo zu erweitern. Was ist da los?
26.01.2021 15:51
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Auch bei mir erscheint die Meldung "der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt. Andere Browser oder Geräte funktionieren auch nicht und das Passwort lässt sich nicht zurücksetzen.