06.01.2021 18:04
06.01.2021 18:08
Wenn ich Kaspersky beende kann ich mich einloggen
06.01.2021 18:17 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 18:18
@tom2019 schrieb:Wenn ich Kaspersky beende kann ich mich einloggen
Dann liegt es an einer Einstellung bei Kaspersky, kann dir aber nicht so genau sagen, was es ist. Ich selber habe "Kaspersky Total Security" auf meinem PC drauf und ich kann mich einloggen, ohne Kaspersky zu beenden. Als ich noch "Kaspersky Internet Security" drauf hatte, hat es auch funktioniert, dass ich mich einloggen konnte, ohne Kaspersky zu beenden.
Gruß, Sonic28
06.01.2021 18:29
07.01.2021 19:43
kann mich nicht mehr bei mein sky einloggen,da mir immer angezeigt wird ,das der sicherheitscode falsch ist
cuckies und cach gelöscht
browser
firefox
crome
edge
opera
handy android
bitte um hilfe
07.01.2021 20:19
Neues Handy?
07.01.2021 20:33
ja
android 9
08.01.2021 16:41
Habe dasselbe Problem und benötige auch Hilfe!
08.01.2021 16:55
Habe das gleiche Problem.
Erst konnte ich mich nur mit Firefox nicht mehr einloggen. Jetzt auch mit Chrome nicht mehr.
Ich nutze außer Defender keine Sicherheitssoftware.
10.01.2021 17:39
Hallo @Cornelia_N ,
wie kann man einen von euch anschreiben? Bei mir funktioniert das nicht!
liebe Grüße
10.01.2021 17:42
@Trucker2005 schrieb:Hallo @Cornelia_N ,
wie kann man einen von euch anschreiben? Bei mir funktioniert das nicht!
Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass man darauf nie eine Antwort bekommt. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.
Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:
Gruß, Sonic28
10.01.2021 18:32
10.01.2021 18:33
10.01.2021 18:41
Hallo @miika ,
Ja ich habe schon sämtliche Varianten und Möglichkeiten die hier in der Community zu finden waren ausprobiert aber überall das gleiche Ergebnis! Dieses Problem ist ja bei Sky schn sehr lange bekannt und ich verstehe nicht warum dieses Problem nicht behoben wird.
Dann muß ich wohl wieder einmal warten. So wie immer bei Sky! Trotzdem vielen Dank für den Tip!
Gruß Trucker2005
11.01.2021 14:54
Hallo,
Ich habe seit ein paar Wochen das selbe Problem wie hier schon oft beschrieben und kann mein Sky Pin nicht zurücksetzen. Habe es mehrmals von verschiedenen geräten versucht...
Bitte um Hilfe.
Liebe Grüße
Niklas
13.01.2021 20:51
Hallo,
ich habe auch das selbe Problem...Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt...Einloggen kann ich mich nicht, Pin ändern kann ich nicht. Hab alles Probiert verschiedene Browser/Geräte nichts hat geholfen, bitte um Hilfe.
Sky wenn ihr merkt das so viele Leute ein Problem haben dann macht doch bitte auch was dagegen. Solche Probleme gibt es sonst nirgends....
Gruß!
13.01.2021 23:12
Hallo,
ich kann mich bei Euch nicht mehr anmelden. Ständig erscheint Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt. Jetzt bin ich wohl gesperrt. Bitte um Info wie zu verfahren ist!
Martin
P.S. Einen Kommentar zum neuen Login verkneife ich mir
14.01.2021 15:44
18.01.2021 12:00
19.01.2021 14:56