Antworten

Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,041
Post 41 von 132
940 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hm, ok und wenn du dieses Programm deaktivierst, dann funktioniert es?
tom2019
Tiertrainer
Posts: 15
Post 42 von 132
936 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Wenn ich Kaspersky beende kann ich mich einloggen 

sonic28
Regie
Posts: 4,925
Post 43 von 132
926 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt


@tom2019  schrieb:

Wenn ich Kaspersky beende kann ich mich einloggen 


Dann liegt es an einer Einstellung bei Kaspersky, kann dir aber nicht so genau sagen, was es ist. Ich selber habe "Kaspersky Total Security" auf meinem PC drauf und ich kann mich einloggen, ohne Kaspersky zu beenden. Als ich noch "Kaspersky Internet Security" drauf hatte, hat es auch funktioniert, dass ich mich einloggen konnte, ohne Kaspersky zu beenden.

 

Gruß, Sonic28

Juliane
Moderator
Posts: 3,041
Post 44 von 132
918 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Ja, leider können einige Programme unsere Seite blockieren. 😕

Wenn ihr noch Unterstützung bei der Festsetzung der Sky PIN benötigt, sendet mir gerne eure Kundennummern in einer Privatnachricht zu.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Burkhardk
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 45 von 132
875 Ansichten

sicherheitscode falsch

kann mich nicht mehr bei mein sky einloggen,da mir immer angezeigt wird ,das der sicherheitscode falsch ist

cuckies und cach gelöscht

browser

firefox

crome

edge

opera

 

handy android

 

bitte um hilfe

 

miika
Regie
Posts: 25,381
Post 46 von 132
865 Ansichten

Betreff: sicherheitscode falsch

Neues Handy?

Burkhardk
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 47 von 132
861 Ansichten

Betreff: sicherheitscode falsch

ja

android 9

 

Yvesik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 132
846 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Habe dasselbe Problem und benötige auch Hilfe!

MrNice_
Special Effects
Posts: 5
Post 49 von 132
831 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Habe das gleiche Problem.

Erst konnte ich mich nur mit Firefox nicht mehr einloggen. Jetzt auch mit Chrome nicht mehr.

Ich nutze außer Defender keine Sicherheitssoftware.

 

Trucker2005
Special Effects
Posts: 4
Post 50 von 132
789 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu Vertragsdaten

Hallo @Cornelia_N ,

wie kann man einen von euch anschreiben? Bei mir funktioniert das nicht!

 

liebe Grüße

sonic28
Regie
Posts: 4,925
Post 51 von 132
797 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu Vertragsdaten


@Trucker2005  schrieb:

Hallo @Cornelia_N ,

wie kann man einen von euch anschreiben? Bei mir funktioniert das nicht!


Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass man darauf nie eine Antwort bekommt. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.

 

Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Trucker2005
Special Effects
Posts: 4
Post 52 von 132
787 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu Vertragsdaten

Hallo @sonic28 ,

ok danke für den Hinweis aber das wußte ich nicht! Bin neu hier.

 

Gruß Trucker2005

 

miika
Regie
Posts: 25,381
Post 53 von 132
786 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu Vertragsdaten

@Trucker2005 

es kann 2 Wochen dauern hier.

 

Hast du schon einen anderen Browser probiert?

Trucker2005
Special Effects
Posts: 4
Post 54 von 132
781 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu Vertragsdaten

Hallo @miika ,

Ja ich habe schon sämtliche Varianten und Möglichkeiten die hier in der Community zu finden waren ausprobiert aber überall das gleiche Ergebnis! Dieses Problem ist ja bei Sky schn sehr lange bekannt und ich verstehe nicht warum dieses Problem nicht behoben wird.

Dann muß ich wohl wieder einmal warten. So wie immer bei Sky! Trotzdem vielen Dank für den Tip!

 

Gruß Trucker2005

DerLeichtathlet
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 132
745 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo, 

 

Ich habe seit ein paar Wochen das selbe Problem wie hier schon oft beschrieben und kann mein Sky Pin nicht zurücksetzen. Habe es mehrmals von verschiedenen geräten versucht...

Bitte um Hilfe.

 

Liebe Grüße

Niklas

 

 

Sebastian8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 132
700 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo,

ich habe auch das selbe Problem...Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt...Einloggen kann ich mich nicht, Pin ändern kann ich nicht. Hab alles Probiert verschiedene Browser/Geräte nichts hat geholfen, bitte um Hilfe.

Sky wenn ihr merkt das so viele Leute ein Problem haben dann macht doch bitte auch was dagegen. Solche Probleme gibt es sonst nirgends....

 

Gruß!

martin_sonstige
Special Effects
Posts: 10
Post 57 von 132
534 Ansichten

Skygo Login nicht möglich

Hallo,

 

ich kann mich bei Euch nicht mehr anmelden. Ständig erscheint Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt. Jetzt bin ich wohl gesperrt. Bitte um Info wie zu verfahren ist!

 

Martin

P.S. Einen Kommentar zum neuen Login verkneife ich mir

Janocore
Moderator
Posts: 3,832
Post 58 von 132
673 Ansichten

sicherheitscode falsch

Hallo burkhardk,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,297
Post 59 von 132
565 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hi @DerLeichtathlet,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Janocore
Moderator
Posts: 3,832
Post 60 von 132
529 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo Sebastian8,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Post.

Falls du noch Hilfe benötigst beim Login, schreib mich gerne privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten