Antworten

Login Fehler - Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt. / Sicherheitscode verschwindet

Antworten
MrNice_
Special Effects
Posts: 5
Post 61 von 265
3.483 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Habe das gleiche Problem.

Erst konnte ich mich nur mit Firefox nicht mehr einloggen. Jetzt auch mit Chrome nicht mehr.

Ich nutze außer Defender keine Sicherheitssoftware.

 

Trucker2005
Special Effects
Posts: 4
Post 62 von 265
3.440 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu Vertragsdaten

Hallo @Cornelia_N ,

wie kann man einen von euch anschreiben? Bei mir funktioniert das nicht!

 

liebe Grüße

sonic28
Regie
Posts: 8,943
Post 63 von 265
3.441 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu Vertragsdaten


@Trucker2005  schrieb:

Hallo @Cornelia_N ,

wie kann man einen von euch anschreiben? Bei mir funktioniert das nicht!


Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass man darauf nie eine Antwort bekommt. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.

 

Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Trucker2005
Special Effects
Posts: 4
Post 64 von 265
3.431 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu Vertragsdaten

Hallo @sonic28 ,

ok danke für den Hinweis aber das wußte ich nicht! Bin neu hier.

 

Gruß Trucker2005

 

miika
Regie
Posts: 30,484
Post 65 von 265
3.430 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu Vertragsdaten

@Trucker2005 

es kann 2 Wochen dauern hier.

 

Hast du schon einen anderen Browser probiert?

Trucker2005
Special Effects
Posts: 4
Post 66 von 265
3.438 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu Vertragsdaten

Hallo @miika ,

Ja ich habe schon sämtliche Varianten und Möglichkeiten die hier in der Community zu finden waren ausprobiert aber überall das gleiche Ergebnis! Dieses Problem ist ja bei Sky schn sehr lange bekannt und ich verstehe nicht warum dieses Problem nicht behoben wird.

Dann muß ich wohl wieder einmal warten. So wie immer bei Sky! Trotzdem vielen Dank für den Tip!

 

Gruß Trucker2005

DerLeichtathlet
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 265
3.402 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo, 

 

Ich habe seit ein paar Wochen das selbe Problem wie hier schon oft beschrieben und kann mein Sky Pin nicht zurücksetzen. Habe es mehrmals von verschiedenen geräten versucht...

Bitte um Hilfe.

 

Liebe Grüße

Niklas

 

 

Sebastian8
Special Effects
Posts: 3
Post 68 von 265
3.361 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo,

ich habe auch das selbe Problem...Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt...Einloggen kann ich mich nicht, Pin ändern kann ich nicht. Hab alles Probiert verschiedene Browser/Geräte nichts hat geholfen, bitte um Hilfe.

Sky wenn ihr merkt das so viele Leute ein Problem haben dann macht doch bitte auch was dagegen. Solche Probleme gibt es sonst nirgends....

 

Gruß!

martin_sonstige
Special Effects
Posts: 11
Post 69 von 265
3.195 Ansichten

Skygo Login nicht möglich

Hallo,

 

ich kann mich bei Euch nicht mehr anmelden. Ständig erscheint Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt. Jetzt bin ich wohl gesperrt. Bitte um Info wie zu verfahren ist!

 

Martin

P.S. Einen Kommentar zum neuen Login verkneife ich mir

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 70 von 265
3.332 Ansichten

sicherheitscode falsch

Hallo burkhardk,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 71 von 265
3.224 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hi @DerLeichtathlet,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 72 von 265
3.197 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo Sebastian8,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Post.

Falls du noch Hilfe benötigst beim Login, schreib mich gerne privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 73 von 265
3.423 Ansichten

Skygo Login nicht möglich

Hallo @martin_sonstige,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Burkhardk
Special Effects
Posts: 13
Post 74 von 265
3.403 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

von meiner seite alles gankend gelösst

Kabs90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 265
3.334 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Leider kann ich mich auch nicht mehr einloggen, meine SKY PIN wäre angeblich falsch.

MrNice_
Special Effects
Posts: 5
Post 76 von 265
3.310 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo Burkhardk,

wie konnte das Problem gelöst werden?

Bei mir besteht es weiterhin.

Mfg

thojo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 77 von 265
3.297 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Guten Tag,

 

auch bei mir funktioniert der Login nicht.

Wer kann mir helfen?

schmidhnx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 265
3.250 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich mit Google Chrome nich anmelden kann.

Auch ich bekomme die Fehlermeldung,: "Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt."

Ich habe die Anmeldung mehrfach versucht und immer die selbe Meldung. Und der Sicherheitscode war / ist definitv nicht falsch eingegeben worden.

Ich habe die Anmeldung daraufhin mit dem veralteten "Internet Explorer" versucht. Und siehe da die Anmeldung funktioniert ohne Probleme.

Mir scheint es also eher, als ob es hier ein gnerelles Problem von "mein-sky.de" mit Google Chrome gibt.

Ich verstehe daher nicht, warum hier jeder per PN sich melden soll. Vielleicht wäre es ganz nett das Problem auf der Seite zu lösen. Oder vielleicht in der Community zu posten welche settings in Google CHrome vorunehmen sind. Eventuell ist es ja auch nur ein Problem mit Cookies oder anderen Sicherheitseinstellungen im Browser.

Über eine Hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.

pmkimon
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 79 von 265
3.244 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo, seit 2 Tagen komme ich nicht mehr in meinen Account. Angeblich gebe ich den falschen Sicherheitscode ein.

Habe verschiedene Browser ausprobiert aber  bei keinem funktioniert es.  Cookies und Verlauf  habe ich auch gelöscht. Mit dem Smartphone geht es aber es ist nicht möglich mein Abo zu erweitern. Was ist da los?

LarsVoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 80 von 265
3.235 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo, 

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Auch bei mir erscheint die Meldung "der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt. Andere Browser oder Geräte funktionieren auch nicht und das Passwort lässt sich nicht zurücksetzen. 

Antworten