19.11.2020 11:11
Ich schließe mich mit dem Problem mal an und habe Dorina angeschrieben. 🙂
19.11.2020 11:17 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 11:18
@derQ schrieb:Ich schließe mich mit dem Problem mal an und habe Dorina angeschrieben. 🙂
Bist du von der Sky Moderatorin @DorinaN aufgefordert worden, ihr deswegen per PN (Private Nachricht) zu antworten? Wenn Ja, dann ist alles in Ordnung. Wenn Nein, dann kann es eventuell passieren, dass du nie eine Antwort bekommst, denn hier im Sky Forum ist es nicht erwünscht eine(n) Sky Moderator(in) von selber per PN (Private Nachricht) anzuschreiben, ohne von dieser Person dazu aufgefordert worden zu sein.
Deswegen steht jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:
Gruß, Sonic28
19.11.2020 11:19
Nein.
Also was jetzt tun? Warten das mich hier jemand auffordert eine PN zu schicken? 🙄
Dann soll es wohl so sein..
19.11.2020 11:21
@derQ schrieb:Nein.
Also was jetzt tun? Warten das mich hier jemand auffordert eine PN zu schicken? 🙄
Dann soll es wohl so sein..
Du sagst es. Das ganze kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.
Gruß, Sonic28
20.11.2020 14:56
21.11.2020 11:11 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 11:12
Habe Ihnen geschrieben, aber ich bekomme leider keine Antwort. Der Login klappt weiterhin nicht.
Wie gehts weiter?
Langsam nervt es doch etwas, ich müsste mal in mein Konto rein schauen!
22.11.2020 16:28
@axels: Können Sie mir bitte schreiben?
23.11.2020 14:36
23.11.2020 14:45
@axels habe ich bereits.
Jetzt zum zweiten Mal..
23.11.2020 14:57
24.11.2020 12:55
Hallo, ich kann mich mit meinem PC nicht in Mein Sky anmelden! KdNr und PIN sind richtig, aber dieser Sicherheitscode welchen man eingeben muß, macht Probleme. Zumindestens kann es nur an dem liegen. Wo ich mich letztes Mal angemeldet habe, gab es diesen Sicherheitscode nicht. Kann mir jemand helfen?
Ich habe auch an meinem älterem Laptop probiert, passierte daselbe - Login-Fehler-Sky, bzw. falscher Sicherheitscode. Auf dem Handy hat es dafür funktioniert.
24.11.2020 13:02
Wenn man den Code nicht richtig lesen kann - mehrfach anfordern.
Das hat bisher noch jeder geschafft.😍
24.11.2020 15:44
Geistig halte ich mich schon im Stande ein paar Zahlen und Buchstaben zu lesen. Nur wenn es nicht funktioniert...
Komisch dass es am Handy funktioniert.
24.11.2020 15:48 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 15:48
Ach wie oft bin ich schon daran gescheitert?
Tausendmal reicht nicht!
Noch schlimmer sind aber die Bildchencodes.😣
Da versage ich grundsätzich die ersten 10 mal, herrje.😖
24.11.2020 17:23
Alles gut, aber es kann nicht sein dass bei Sky so was nicht funktioniert. Wozu ist es da, wenn es nicht funktioniert?
25.11.2020 11:40
25.11.2020 12:03 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 12:03
Das ist nicht von SKY.
Das ist heute allgemeine Praxis...ach lies bitte selbst.
captcha-codes-und-bilder-als-spamschutz/
25.11.2020 17:22
Hallo Katja,
deine mögliche Lösung scheint am realistischten zu sein. Ich arbeite mit Firefox und da scheint der Hund begraben zu sein. Über MS Edge geht es einwandfrei. Warum am Handy über Firefox funktioniert, muss ich noch herausfinden.
Danke für den Tipp
16.12.2020 13:14
Hallo
Ich habe derzeit das gleiche Problem !!!
Kann mir bitte jemand helfen
17.12.2020 10:54
Versuche es einmalmit einem anderen Browser. Bei mir ging es nicht mit Firefox, aber mit Edge.