Antworten

Login Fehler - Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt. / Sicherheitscode verschwindet

Antworten
derQ
Special Effects
Posts: 8
Post 21 von 265
6.501 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Ich schließe mich mit dem Problem mal an und habe Dorina angeschrieben. 🙂

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 22 von 265
6.500 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt


@derQ  schrieb:

Ich schließe mich mit dem Problem mal an und habe Dorina angeschrieben. 🙂


Bist du von der Sky Moderatorin @DorinaN aufgefordert worden, ihr deswegen per PN (Private Nachricht) zu antworten? Wenn Ja, dann ist alles in Ordnung. Wenn Nein, dann kann es eventuell passieren, dass du nie eine Antwort bekommst, denn hier im Sky Forum ist es nicht erwünscht eine(n) Sky Moderator(in) von selber per PN (Private Nachricht) anzuschreiben, ohne von dieser Person dazu aufgefordert worden zu sein.

 

Deswegen steht  jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

derQ
Special Effects
Posts: 8
Post 23 von 265
6.494 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Nein.

 

Also was jetzt tun? Warten das mich hier jemand auffordert eine PN zu schicken? 🙄

Dann soll es wohl so sein..

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 24 von 265
6.493 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt


@derQ  schrieb:

Nein.

Also was jetzt tun? Warten das mich hier jemand auffordert eine PN zu schicken? 🙄
Dann soll es wohl so sein..


Du sagst es. Das ganze kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.

 

Gruß, Sonic28

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 25 von 265
6.488 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @derQ,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
derQ
Special Effects
Posts: 8
Post 26 von 265
6.473 Ansichten

HabBetreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Habe Ihnen geschrieben, aber ich bekomme leider keine Antwort. Der Login klappt weiterhin nicht.

Wie gehts weiter?
Langsam nervt es doch etwas, ich müsste mal in mein Konto rein schauen!

derQ
Special Effects
Posts: 8
Post 27 von 265
6.450 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

@axels: Können Sie mir bitte schreiben?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 28 von 265
6.436 Ansichten

HabBetreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @derQ,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
derQ
Special Effects
Posts: 8
Post 29 von 265
6.432 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

@axels habe ich bereits.

Jetzt zum zweiten Mal.. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 30 von 265
6.428 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Sorry, die erste Nachricht habe ich leider nicht erhalten. Ich kümmere mich jetzt um dein Anliegen.
pit3
Special Effects
Posts: 4
Post 31 von 265
5.999 Ansichten

Loginprobleme

Hallo, ich kann mich mit meinem PC nicht in Mein Sky anmelden! KdNr und PIN sind richtig, aber dieser Sicherheitscode welchen man eingeben muß, macht Probleme. Zumindestens kann es nur an dem liegen. Wo ich mich letztes Mal angemeldet habe, gab es diesen Sicherheitscode nicht. Kann mir jemand helfen?

Ich habe auch an meinem älterem Laptop probiert, passierte daselbe - Login-Fehler-Sky, bzw. falscher Sicherheitscode. Auf dem Handy hat es dafür funktioniert.

 
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 32 von 265
5.995 Ansichten

Betreff: Loginprobleme

Wenn man den Code nicht richtig lesen kann  - mehrfach anfordern.

Das hat bisher noch jeder geschafft.😍

 

pit3
Special Effects
Posts: 4
Post 33 von 265
5.343 Ansichten

Betreff: Loginprobleme

Geistig halte ich mich schon im Stande ein paar Zahlen und Buchstaben zu lesen. Nur wenn es nicht funktioniert...

Komisch dass es am Handy funktioniert.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 34 von 265
5.340 Ansichten

Betreff: Loginprobleme

Ach wie oft bin ich schon daran gescheitert?

Tausendmal reicht nicht!

Noch schlimmer sind aber die Bildchencodes.😣

Da versage ich grundsätzich die ersten 10 mal, herrje.😖

pit3
Special Effects
Posts: 4
Post 35 von 265
5.332 Ansichten

Betreff: Loginprobleme

Alles gut, aber es kann nicht sein dass bei Sky so was nicht funktioniert. Wozu ist es da, wenn es nicht funktioniert?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 36 von 265
5.318 Ansichten

Loginprobleme

Hallo @pit3,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die bösen Sicherheitscodes. 😉 Hast du es schon mit einem anderen Browser probiert sowie Cache und Cookies gelöscht?

Viele Grüße,
Katja
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 37 von 265
5.318 Ansichten

Betreff: Loginprobleme

@pit3 

Das ist nicht von SKY.

Das ist heute allgemeine Praxis...ach lies bitte selbst.

captcha-codes-und-bilder-als-spamschutz/ 

 

pit3
Special Effects
Posts: 4
Post 38 von 265
5.305 Ansichten

Betreff: Loginprobleme

Hallo Katja,

deine mögliche Lösung scheint am realistischten zu sein. Ich arbeite mit Firefox und da scheint der Hund begraben zu sein. Über MS Edge geht es einwandfrei. Warum am Handy über Firefox funktioniert, muss ich noch herausfinden.

Danke für den Tipp

tom2019
Tiertrainer
Posts: 18
Post 39 von 265
5.555 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo

Ich habe derzeit das gleiche Problem !!!

Kann mir bitte jemand helfen  

Pit66
Special Effects
Posts: 6
Post 40 von 265
5.540 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Versuche es einmalmit einem anderen Browser. Bei mir ging es nicht mit Firefox, aber mit Edge.

Antworten