Antworten

Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 66
1.552 Ansichten

Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Seit Tagen kann ich mich nicht auf der Sky Seite einloggen immer die selbe Nachricht Sicherheitcode nicht korrekt, ist er aber das nervt und ich würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 66
1.523 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Ich habe derzeit das gleiche Problem. Habe bereits bei der Hotline angerufen,  mehr als 15 min in der Warteschlange gewesen und am Ende wurde aufgelegt. Ich bin gerade etwas gefrustet.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 66
724 Ansichten

Kein Zugang zu Vertragsdaten

Ich bitte hiermit um Kontakt mit einem Sky Mitarbeiter um Zugang zu meinen Vertragsdaten zu bekommen.

Seit einigen Wochen versuche ich mich einzuloggen und jedesmal wird mir angezeigt das der Sicherheitscode nicht richtig ist. Das gleiche bei der Pin vergessen option...den 3Versuch zur Speerung habe ich mir verkniffen.

Meine Vertragsdaten und Pin sind Richtig.

Der Zugang ist eine Katastrophe. Sollte ich keinen Seriösen Überblick über meine Daten bekommen (schnellstmöglich) Werde ich mich umgehend von Sky trennen. 

Mit freundlichen Grüßen

Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 66
1.502 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Ich habe dieses Problem schon seit 3 Wochen und bisher keinen Weg gefunden mit Sky diesen Fehler zu besprechen, bzw. eine Lösung herbeizuführen.

Bin seit mehreren Jahren Kunde und es hat bisher immer funktioniert.

Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 66
1.499 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo Gemeinde, ich benutze regulär Opera als Browser, nach einem wechsel zu Google Chrome, war die Anmeldung ohne Probleme möglich.

Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 66
1.495 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Der Tip mit Opera als Browser war echt gut.

Habe von Firefox zu edge gewechselt und da geht der Login einwandfrei.

Moderator
Posts: 3,439
Post 7 von 66
1.473 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo multified,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Moderator
Posts: 2,205
Post 8 von 66
704 Ansichten

Kein Zugang zu Vertragsdaten

Hi RoomArt,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf deinen Post.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 66
1.459 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Ich schließe mich mit dem Problem mal an und habe Dorina angeschrieben. 🙂

Regie
Posts: 4,758
Post 10 von 66
1.457 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt


@derQ  schrieb:

Ich schließe mich mit dem Problem mal an und habe Dorina angeschrieben. 🙂


Bist du von der Sky Moderatorin @DorinaN aufgefordert worden, ihr deswegen per PN (Private Nachricht) zu antworten? Wenn Ja, dann ist alles in Ordnung. Wenn Nein, dann kann es eventuell passieren, dass du nie eine Antwort bekommst, denn hier im Sky Forum ist es nicht erwünscht eine(n) Sky Moderator(in) von selber per PN (Private Nachricht) anzuschreiben, ohne von dieser Person dazu aufgefordert worden zu sein.

 

Deswegen steht  jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 66
1.451 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Nein.

 

Also was jetzt tun? Warten das mich hier jemand auffordert eine PN zu schicken? 🙄

Dann soll es wohl so sein..

Regie
Posts: 4,758
Post 12 von 66
1.449 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt


@derQ  schrieb:

Nein.

Also was jetzt tun? Warten das mich hier jemand auffordert eine PN zu schicken? 🙄
Dann soll es wohl so sein..


Du sagst es. Das ganze kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.

 

Gruß, Sonic28

Moderator
Posts: 3,922
Post 13 von 66
1.444 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @derQ,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 66
1.429 Ansichten

HabBetreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Habe Ihnen geschrieben, aber ich bekomme leider keine Antwort. Der Login klappt weiterhin nicht.

Wie gehts weiter?
Langsam nervt es doch etwas, ich müsste mal in mein Konto rein schauen!

Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 66
1.406 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

@axels: Können Sie mir bitte schreiben?

Moderator
Posts: 3,922
Post 16 von 66
1.392 Ansichten

HabBetreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @derQ,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Special Effects
Posts: 7
Post 17 von 66
1.388 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

@axels habe ich bereits.

Jetzt zum zweiten Mal.. 

Moderator
Posts: 3,922
Post 18 von 66
1.384 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Sorry, die erste Nachricht habe ich leider nicht erhalten. Ich kümmere mich jetzt um dein Anliegen.
Special Effects
Posts: 4
Post 19 von 66
960 Ansichten

Loginprobleme

Hallo, ich kann mich mit meinem PC nicht in Mein Sky anmelden! KdNr und PIN sind richtig, aber dieser Sicherheitscode welchen man eingeben muß, macht Probleme. Zumindestens kann es nur an dem liegen. Wo ich mich letztes Mal angemeldet habe, gab es diesen Sicherheitscode nicht. Kann mir jemand helfen?

Ich habe auch an meinem älterem Laptop probiert, passierte daselbe - Login-Fehler-Sky, bzw. falscher Sicherheitscode. Auf dem Handy hat es dafür funktioniert.

 
Regie
Posts: 7,822
Post 20 von 66
956 Ansichten

Betreff: Loginprobleme

Wenn man den Code nicht richtig lesen kann  - mehrfach anfordern.

Das hat bisher noch jeder geschafft.😍

 

Antworten