Antworten

Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!

Tanja-1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
545 Ansichten

Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!

Guten Nabend

 

Ich kann mich leider nicht einlogen er sagt mir immer wieder  fehler usw was kann ich machen das ich mich wieder einlogen kann und meine daten und alles andere sehe.

 

MFG:

Alle Antworten
Antworten
zappel2512
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 5
537 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!

Bei mir kam es alleine wieder kann mich seid 1 Stunde wieder überall einloggen 

Tanja-1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
504 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!

Guten Morgen

 

Habe es noch mal versuht und es geht immer noch nicht  kann mich immer noch nicht einlogen zum kotzen so was erlich über die telenummer bekommt mann auch keinen an die leitung.

 

MFG:

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 5
496 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!

Hallo Tanja-1987,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Feldi17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
488 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!

Hallo,

 

ich kann mich seit mehren Tagen nich bei Sky einloggen. Es kommt immer dass ich noch kein Sky-Pin hab, obwohl ich einen hab. Wie vorgeschlagen wollte ich mir ein neuen Sky-Pin machen und mich neu Registrieren, allerdings kam dass meine Kundendaten bei Sky unbekannt sind. 

Antworten