Antworten

Login Fehler - Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt. / Sicherheitscode verschwindet

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 241 von 265
676 Ansichten

Re: Betreff: Sicherheitscode verschwindet

Es gibt genug Kunden, die nicht erst auf die Zustellung warten, sondern vorher schon Sky Go nutzen möchten. Ja, dies betrifft nicht alle, wie man in deinem Fall sieht, aber es ist nun einmal so, wie es ist. Auch, wenn dein Einstieg unschön gelaufen ist, wäre es schön, wenn du weitere Erfahrungen, gern auch positive ;), zukünftig mit uns teilst. Die Sky Community ist ja dafür gedacht, dass man sich gegenseitig austauscht.

 

Ich wünsche euch allen hier im Forum zudem eine angenehme Woche. 🙂 

taotao2
Special Effects
Posts: 14
Post 242 von 265
469 Ansichten

Re: Betreff: Sicherheitscode verschwindet

"Es gibt genug Kunden, die nicht erst auf die Zustellung warten, sondern vorher schon Sky Go nutzen möchten. "

Das rechtferig nicht die Einbeziehung der vollen Grundgebühr. Zudem ist sky go auch nicht sofort freigeschaltet. Weiterhin setzt es weitere Hardware voraus. Die Bestellung kann auch z.B. um 21:00 Uhr erfolgen, trotzdem wird sofort der Bestelltag einberechnet.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 243 von 265
441 Ansichten

Re: Betreff: Sicherheitscode verschwindet

Hallo @taotao2, es wird anteilig ab dem Tag der Vertragsaktivierung berechnet und regulär hat jeder ein Smartphone, Tablet oder PC/Laptop zu Hause. Wenn also die Freischaltung z. B. am 10. August 2021 erfolgte, fallen ab diesem Datum de Gebühren an. 

 

Wie schon geschrieben, können wir es nicht allen recht machen. Es ist, wie es ist. Hiermit teile ich auch gleich mit, dass ich auf weitere Anmerkungen/Diskussionen dazu nicht eingehen werden. Dies bringt dir, anderen und uns nichts. Bitte habe Verständnis dafür.

 

VG, Sanny

taotao2
Special Effects
Posts: 14
Post 244 von 265
431 Ansichten

Re: Betreff: Sicherheitscode verschwindet

Nicht jeder hat einen PC mit großen Monitor und ich denke, dass der Großteil der Sky Kunden sich SKY hauptsächlich für sein TV holt. Nicht jeder schaut auch gerne Filme oder Sportevents auf einem Laptop oder Smartphone an und bezahlt den vollen Preis dafür. Wie ist es mit Familien die sich gerne zusammen einen Film ansehen, stellen sie sich alle vor dem Laptop?

Man wird auch nicht richtig informiert, dass man plötzlich sky Go verwenden kann.

Die Gebühren fingen bei mir zudem vor der Freischaltung an und so wird es auch bei sky kommuniziert, wenn man da anruft, es wird klar gesagt, dass die Gebühren ab Vertragsbeginn berechnet werden.  

 

sascha0586
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 245 von 265
621 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Ich kann mich nicht einloggen und PIN zurücksetzten funktioniert auch nicht. 

bitte um Hilfe.

 

Thx

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,392
Post 246 von 265
612 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @sascha0586

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

funei96
Special Effects
Posts: 4
Post 247 von 265
607 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Guten Tag,

ich kann mich auch nirgends anmelden.

Es heißt immer "Daten im System nicht gefunden"

MfG Niclas

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,669
Post 248 von 265
591 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

@funei96 

 

Wie oft willst du das noch posten?

 

Du hast dich jetzt bereits an 6! Threads drangehängt. Sowas wird als Spam angesehen! Mehrfachpostings führen auch nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens, sondern machen das Forum unübersichtlicher.

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x postest. Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es wird sich jemand melden um dir zu helfen. Der Andrang ist derzeit hoch, daher dauert es etwas, bis sich ein Mod meldet.

 

Wenn du auf die drei Punkte oben rechts klickst, bekommst du die Möglichkeit deinen Post zu bearbeiten, oder zu löschen. Vieklleicht bist du so vernünftig und löschst einige deiner Posts wieder.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

funei96
Special Effects
Posts: 4
Post 249 von 265
581 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Ich bezahle für einen Service der mir genommen wird weil Sky zu blöd ist ein vernünftiges System zu führen.

Ich möchte einfach nur eine schnelle Lösung. So wie ich das immer Lese wird man ja sonst überall ignoriert oder abgewimmelt.

 

Ich habe übrigens inzwischen immer noch keine Hilfe erhalten also nein ich werde sie nicht löschen

BWA_Chaser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 250 von 265
571 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Ich habe die gleichen Probleme wie alle anderen hier.

Login und Pin Reset funktioniert nicht.

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,669
Post 251 von 265
566 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

@funei96 

Es wird sich ja auch jemand melden um dir zun helfen. Aufgrund der zahlreichen betroffenen Kunden, dauert es aber etwas, bis sich ein Mod meldet. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet.

Es geht aber auch nicht schneller, wenn du das Anliegen immer wieder postest. Das haben in den letzten Tagen so viele gemacht. Für die Mods wird es so immer unübersichtlicher, wenn sie die Anliegen abarbeiten.

 

Damit schadest du dann nicht nur dir selber, sondern auch anderen, weil es immer länger dauert, bis man Hilfe bekommt.

 

funei96
Special Effects
Posts: 4
Post 252 von 265
550 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

@grauerwolf 

habe jetzt alle Posts bis auf diesen und einen anderen gelöscht, ich will natürlich nicht den anderen die Probleme haben damit schaden.

Das war unüberlegt von mir und tut mir leid.

 

Ich hoffe die zwei Posts sind in Ordnung.

Dieser "Streit/Disput" kann eigentlich auch entfernt werden um dieses Topic hier nicht mit Off-Topic posts zu fluten

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,669
Post 253 von 265
534 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

@funei96!

 

Das finde ich richtig gut und vernünftig von dir, dass du einige der Postings gelöscht hast🙂👍.

 

Es wird sich hier sicher in den nächsten 1-2 Tagen ein Mod melden um dir und den anderen zu helfen.

 

Löschen kann ich meine Kommentare leider nich mehr. Sobald in dem Thread ein weiterer Post gemacht wurde, ist dies nicht mehr möglich.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,568
Post 254 von 265
570 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @funei96 und @BWA_Chaser

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN per Privatnachricht. Wenn ihr via PayPal zahlt, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. 

 

Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

diana2206
Special Effects
Posts: 3
Post 255 von 265
516 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo,

 

auch ich habe Login Probleme auf der Homepage. Angeblich hätte ich noch keine PIN vergeben - Ich nutze seit Jahren eine PIN....
Wenn ich eine PIN vergeben will, soll ich zuerst meine PIN eingeben. Ernsthaft....??

Wenn ich dann auf PIN vergessen gehe, ist angeblich irgendwas falsch. Ich kenne sowohl meine Kundennummer, als auch mein Geburtsdatum und meine PLZ sehr gut, auch das Captcha ist korrekt......

 

Ich sitze jetzt seit 30 Minuten hier und komme nicht voran. Ich bitte darum, dass man mir die PIN wieder freischaltet und ich mich ohne diese Endlosschleife anmelden kann. Danke.

 

Mit freundlichen Grüßen 

D.H.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 256 von 265
494 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @diana2206,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

sanandreas91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 257 von 265
469 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo zusammen,

 

ich habe seit dem vergangenen Wochenende das gleiche Problem. 

Folgende Meldung erscheint beim Versuch des PIN zurückzusetzen:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." 

 

Für eine schnelle Hilfe bin ich dankbar! Das Thema nervt... 

Viele Grüße

Andreas

Basti8519
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 258 von 265
464 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Bei mir ist es genau dasselbe...

RonnyK
Moderator
Posts: 1,164
Post 259 von 265
446 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @sanandreas91, Hallo @Basti8519,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

Lois-2307
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 260 von 265
435 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo Ronny,

 

habe das gleiche Problem mit anmelden , funktioniert plötzlich nicht mehr ! 

 

Gruß

Lois

Antworten