Antworten

Login Fehler - Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt. / Sicherheitscode verschwindet

Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,771
Post 221 von 265
859 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @mkey39,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

HeinzV1963
Tiertrainer
Posts: 12
Post 222 von 265
774 Ansichten

Sicherheitscode verschwindet

Guten Abend,

 

Wenn ich bei Sky.de die Anmeldedaten eingebe, dann Verschwindet die Leiste mit dem Sicherheitscode und somit kann ich mich nicht anmelden, dass geht schon seit einenigen Tagen.

habe schon alles versucht wie Cookies Löschen u.s.w 

anderer Browser und übers Handy das Selbe Problem.

kann mir einer Helfen ? 

Sat
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 223 von 265
762 Ansichten

Betreff: Sicherheitscode verschwindet

Der Sicherheitscode wurde wahrscheinlich abgeschafft .

Mit Kundennummer oder Email Adresse sowie die Sky Pin eingeben geht bei mir .

Ich bin sehr froh damit endlich der Sicherheitscode nicht mehr nötig ist .

HeinzV1963
Tiertrainer
Posts: 12
Post 224 von 265
751 Ansichten

Betreff: Sicherheitscode verschwindet

Ja aber da er immer Verschwindet, steht dort, dass der Sicherheitscode nicht Richtig ist.

HeinzV1963
Tiertrainer
Posts: 12
Post 225 von 265
746 Ansichten

Betreff: Sicherheitscode verschwindet

Mit Kundennummer ging es ohne code, mit mail nicht

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 226 von 265
743 Ansichten

Betreff: Sicherheitscode verschwindet

Hallo, ich kann mich auch nicht mehr bei "Mein Sky " einloggen. Bis Gestern ging es noch mit der Kundennummer +Sky Pin..nun leider auch damit nicht mehr. Grüße aus dem Harz. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 227 von 265
717 Ansichten

Re: Betreff: Sicherheitscode verschwindet

Hallo @sommer1956,

 

erhältst du denn auch die Meldung, dass der Sicherheitscode falsch ist? Lösche zunächst einmal den Cache und die Cookies deines Browsers und versuche es dann nochmal. Hilft das nicht, teste es bitte über einen anderen Browser.

 

Viele Grüße,

Benni

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 228 von 265
710 Ansichten

Betreff: Sicherheitscode verschwindet

Hallo Benjamin, hab alles probiert, leider vergeblich! Es kommt jetzt die Meldung,das ich noch 2 Versuche hab um mich einzuloggen, wenn wieder"Falsch" werde ich gesperrt. Grüße aus dem Harz  

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 229 von 265
706 Ansichten

Re: Betreff: Sicherheitscode verschwindet

@sommer1956 Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 230 von 265
697 Ansichten

Betreff: Sicherheitscode verschwindet

Danke Benjamin, Daten abgeschickt!

taotao2
Special Effects
Posts: 14
Post 231 von 265
692 Ansichten

Betreff: Sicherheitscode verschwindet

Ist bei mir genau das gleiche. Ganz plötzlich werden meine Login Daten nicht akzeptiert und das Sicherheitsfeld verschwindet immer, sobald man da rauf klickt.

Ist auf jeden Fall ein Sky Problem. 

Warum sollten plötzlich sonst Zugangsdaten auf einmal nicht mehr gehen und wie bei dir, verschwindet auch bei mir das Sicherheitsfeld.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,365
Post 232 von 265
689 Ansichten

Re: Betreff: Sicherheitscode verschwindet

Hallo @taotao2

 

gern kannst du mir einmal die Daten per PN zusenden, die mein Kollege Benni bei sommer1956 angefordert hatte. 

 

VG, Sanny

taotao2
Special Effects
Posts: 14
Post 233 von 265
687 Ansichten

Re: Betreff: Sicherheitscode verschwindet

Hallo,

bei mir geht es jetzt. Ich gebe ungern meine Zugangsdaten über eine Forum weiter. Ich finde auch, dass das eine große Sicherheitslücke ist, auch wenn der Gegenüber scheinbar ein Skymitarbeiter ist, aber das ist ein längeres Thema.

Ich habe einfach die Kundennumer verwendet, anstatt die E-Mailadresse.

Warum die E-Mailadresse plötzlich nicht akzeptiert wird, wissen nur die Sky Techniker genau.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,365
Post 234 von 265
684 Ansichten

Re: Betreff: Sicherheitscode verschwindet

@taotao2: Schön, dass es nun geht. Ohne einen Datenabgleich, wozu keine komplette IBAN benötigt wird, sondern nur die letzten 4 Ziffern, ist eine Auskunft nicht möglich, da wir sonst nicht sicherstellen können, dass du der Aboinhaber bist.

 

Bitte schaue im Online-Kundencenter dennoch einmal nach, ob deine E-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist. Zur Not aktualisiere sie einfach einmal.

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 235 von 265
690 Ansichten

Betreff: Sicherheitscode verschwindet

Hallo, bei mir funktioniert es nun auch,aber nur mit der   Kundennummer, nicht mit der <Emailadresse. Noch mal Danke an Benjamin! Grüße aus dem Harz. Ps das Problem mit "Aufnahmen bei Sky Go anschauen" ist noch nicht gelöst? -oder?

taotao2
Special Effects
Posts: 14
Post 236 von 265
679 Ansichten

Betreff: Sicherheitscode verschwindet

@Sanny_G warum sollte meine E-Mailadresse sich von alleine ändern?

Es ist ein Sky Problem, dass zeigt insbesondere, dass sommer1956 genau das gleiche Problem hat und er hat sicherlich auch nicht seine E-Mailadresse verändert. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,365
Post 237 von 265
676 Ansichten

Re: Betreff: Sicherheitscode verschwindet

@taotao2: Dass es leider mal zu Problemen kommt, tut uns leid. Dennoch wäre es ja nicht schlimm, wenn man diese mal einmal prüft und aktualisiert. 😉 

taotao2
Special Effects
Posts: 14
Post 238 von 265
680 Ansichten

Re: Betreff: Sicherheitscode verschwindet

Ich prüfe nichts, was keinen Sinn macht, sry.

Mindestens 2 Personen haben ca Zeitgleich das gleiche Problem.

Ich muss ehrlich sagen, dass Sky ziemlich viele Fehler macht und auch unverschämt mehr Geld abbucht als sie dürften. Ich bin Sky Neukunde und man wird als Neukunde mit Fehlern überhäuft.

Ich finde es unverschämt von Sky, dass sie seit Bestelldatum meinen, dass da der Vertrag auch los geht und sie mir ab den Zeitpunkt den vollen Betrag abziehen wollen, obwohl noch nicht mal die Geräte losgeschickt worden sind und ich auch nicht freigeschaltet worden bin. Die Ausrede mit Sky Go (war nicht mal aktiviert) habe sofort nicht akzeptiert, dafür bezahle ich keine volle Gebühr. Nach längeren Hin und Her habe ich jetzt eine Gutschrifbesätigung bekommen, da ich mit Widerruf gedroht habe.

Aber so was habe ich noch nie erlebet, dass ein Vertrag losgeht, obwohl man nicht die Leistung erhält die man bestellt hat. Da hilft auch nicht der lächerliche Verweis auf die AGB, das hätte im Gericht sicherlich kein Bestand.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,365
Post 239 von 265
678 Ansichten

Re: Betreff: Sicherheitscode verschwindet

Dass du so viel Ärger gleich zum Start hattest, was nicht die Regel ist, tut uns leid. Dafür entschuldige ich mich auch im Namen von Sky. 

taotao2
Special Effects
Posts: 14
Post 240 von 265
675 Ansichten

Re: Betreff: Sicherheitscode verschwindet

Danke, ist ja nicht deine Schuld. Aber jeder Neukunde wird so empfangen, dass der Vertrag mit Tag der Bestellung losgeht. Also wenn man im Internet Sky bestellt, muss auch ab diesen Tag bezahlen, die Geräte kommen irgendwann mal dann später an, von einer Freischaltung sind wir dann noch weit entfernt.

So fühlt man sich als Neukunde gleich pudelwohl bei Sky. 😆

Diese dreistigkeit mit Sky Go und "es steht doch in den ABGs" zu kommen, unglaublich.

Genau, ich schau mir auf mein Smartphone sky in UltraHD, man beachte bitte den Sitzabstand.

Antworten