Antworten

Loggin nicht möglich ( App und Homepage)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Didi0815
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
764 Ansichten

Loggin nicht möglich ( App und Homepage)

Hallo,

 

Ich kann mich weder in der mein Sky app noch auf der Homepage in mein Kundenkonto einloggen. Es geht schon seit Anfang an nicht, es kommt immer die Fehlermeldung: "Unser System ist derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut".  Ich würde mich aber gerne einloggen um die letzte Rechnung einzusehen, es wurde mehr abgebucht als vereinbart. Ich hatte auch schon vor einiger Zeit bei der Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt das es abends gehen müsste, ging es aber nicht. Das ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her. 

Ich bitte dringend um Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 4
720 Ansichten

Re: Betreff: Loggin nicht möglich ( App und Homepage)

Hallo @Didi0815,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 4
753 Ansichten

Betreff: Loggin nicht möglich ( App und Homepage)

@Didi0815Hotline hat keinen Zweck. In en paar Tagen wird sich der Support hier melden und dann kann das zuverlässig berichtigt werden.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 4
721 Ansichten

Re: Betreff: Loggin nicht möglich ( App und Homepage)

Hallo @Didi0815,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Didi0815
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 4
714 Ansichten

Re: Betreff: Loggin nicht möglich ( App und Homepage)

Hallo,

 

Danke für das Angebot,  seid gestern geht das anmelden und ich konnte die Rechnung einsehen. 

 

VG Didi

Antworten