07.04.2021 18:00
Hallo,
Ich kann mich weder in der mein Sky app noch auf der Homepage in mein Kundenkonto einloggen. Es geht schon seit Anfang an nicht, es kommt immer die Fehlermeldung: "Unser System ist derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut". Ich würde mich aber gerne einloggen um die letzte Rechnung einzusehen, es wurde mehr abgebucht als vereinbart. Ich hatte auch schon vor einiger Zeit bei der Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt das es abends gehen müsste, ging es aber nicht. Das ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her.
Ich bitte dringend um Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
12.04.2021 10:16
Hallo @Didi0815,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.04.2021 18:28
@Didi0815Hotline hat keinen Zweck. In en paar Tagen wird sich der Support hier melden und dann kann das zuverlässig berichtigt werden.
12.04.2021 10:16
Hallo @Didi0815,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.04.2021 22:08
Hallo,
Danke für das Angebot, seid gestern geht das anmelden und ich konnte die Rechnung einsehen.
VG Didi