Antworten

Log in seit über 4 Wochen nicht mehr möglich

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
114 Ansichten

Log in seit über 4 Wochen nicht mehr möglich

Hallo Sky Mods,

1. seit nunmehr 4 Wochen kann ich nicht mehr in "mein Sky "einloggen.

2. Emails an service@sky.de kommen mit dem Vermerk "nicht zustellbar - später nochmal versuchen" zurück.

OnlineChat kann (oder will) auch nicht weiterhelfen und verweist auf Punkt 1 oder Punkt 2

Ich werde aufgefordert Receiver und Smartkarte zurückzuschicken. Jedoch habe ich dazu etwas zu vermerken.... dies geht aber aus den vorgenannten Gründen nicht. Kann sich bitte mal jemand mit mir in Verbindung setzen? 
Danke...

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,380
Post 2 von 7
100 Ansichten

Betreff: Log in seit über 4 Wochen nicht mehr möglich

Wartezeit 1-2 Tage hier.

Highlighted
Produzent
Posts: 3,152
Post 3 von 7
89 Ansichten

Betreff: Log in seit über 4 Wochen nicht mehr möglich

@Thomas_688 

>...service@sky.de nicht zustellbar

 

service.sky.de gibt es schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

Diese Mailsadresse wurde abgeschaltet.
SKY will endlich seine Ruhe haben.

 

Hier könntest du noch dein Glück versuchen wenn du willst.

hilfecenter/kontakt 

 

Aber auch es hier auszusitzen ist keine schlechte Idee.

Dauert eben ein wenig, dafür sind Leute hier die echt Ahnung haben.😉

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
82 Ansichten

Betreff: Log in seit über 4 Wochen nicht mehr möglich

Danke @schütz . Habe ein Skyticket erstellt jetzt. Mindestens kam diese mail nicht als "unzustellbar" zurück...

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 702
Post 5 von 7
80 Ansichten

Betreff: Log in seit über 4 Wochen nicht mehr möglich


@Thomas_688  schrieb:

Hallo Sky Mods,

1. seit nunmehr 4 Wochen kann ich nicht mehr in "mein Sky "einloggen.

2. Emails an service@sky.de kommen mit dem Vermerk "nicht zustellbar - später nochmal versuchen" zurück.

OnlineChat kann (oder will) auch nicht weiterhelfen und verweist auf Punkt 1 oder Punkt 2

Ich werde aufgefordert Receiver und Smartkarte zurückzuschicken. Jedoch habe ich dazu etwas zu vermerken.... dies geht aber aus den vorgenannten Gründen nicht. Kann sich bitte mal jemand mit mir in Verbindung setzen? 
Danke...


Wenn du kein Kunde  mehr bist, dann kannst du dich auch nicht mehr anmelden. Die Retouren kannst du auch ohne Login hier  erhalten.

Behalte aber den Beleg sehr gut, mindestens 2 Jahre und scannen den Beleg. Sky ist da sehr diebisch.

 

LG

 

Luca

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
74 Ansichten

Betreff: Log in seit über 4 Wochen nicht mehr möglich

@Lucaffm 

Hallo Luca, danke für deine message und den tip.

Genau das ist das Problem. Man verlangt eine externe Festplatte zurück welche es garnicht gibt. Bisher konnte ich dem nicht widersprechen. Heute habe ich ein Skyticket erstellt, welches scheinbar angekommen ist... Mal sehen was jetzt passiert... 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,381
Post 7 von 7
49 Ansichten

Log in seit über 4 Wochen nicht mehr möglich

Hallo Thomas_688,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir zusammen deinen Sachverhalt klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten