22.05.2020 23:14
Hallo Sky Mods,
1. seit nunmehr 4 Wochen kann ich nicht mehr in "mein Sky "einloggen.
2. Emails an service@sky.de kommen mit dem Vermerk "nicht zustellbar - später nochmal versuchen" zurück.
OnlineChat kann (oder will) auch nicht weiterhelfen und verweist auf Punkt 1 oder Punkt 2
Ich werde aufgefordert Receiver und Smartkarte zurückzuschicken. Jedoch habe ich dazu etwas zu vermerken.... dies geht aber aus den vorgenannten Gründen nicht. Kann sich bitte mal jemand mit mir in Verbindung setzen?
Danke...
23.05.2020 06:33
Wartezeit 1-2 Tage hier.
23.05.2020 08:57
>...service@sky.de nicht zustellbar
service.sky.de gibt es schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
Diese Mailsadresse wurde abgeschaltet.
SKY will endlich seine Ruhe haben.
Hier könntest du noch dein Glück versuchen wenn du willst.
Aber auch es hier auszusitzen ist keine schlechte Idee.
Dauert eben ein wenig, dafür sind Leute hier die echt Ahnung haben.😉
23.05.2020 09:59
Danke @schütz . Habe ein Skyticket erstellt jetzt. Mindestens kam diese mail nicht als "unzustellbar" zurück...
23.05.2020 10:02 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 10:04
@Thomas_688 schrieb:Hallo Sky Mods,
1. seit nunmehr 4 Wochen kann ich nicht mehr in "mein Sky "einloggen.
2. Emails an service@sky.de kommen mit dem Vermerk "nicht zustellbar - später nochmal versuchen" zurück.
OnlineChat kann (oder will) auch nicht weiterhelfen und verweist auf Punkt 1 oder Punkt 2
Ich werde aufgefordert Receiver und Smartkarte zurückzuschicken. Jedoch habe ich dazu etwas zu vermerken.... dies geht aber aus den vorgenannten Gründen nicht. Kann sich bitte mal jemand mit mir in Verbindung setzen?
Danke...
Wenn du kein Kunde mehr bist, dann kannst du dich auch nicht mehr anmelden. Die Retouren kannst du auch ohne Login hier erhalten.
Behalte aber den Beleg sehr gut, mindestens 2 Jahre und scannen den Beleg. Sky ist da sehr diebisch.
LG
Luca
23.05.2020 10:09
Hallo Luca, danke für deine message und den tip.
Genau das ist das Problem. Man verlangt eine externe Festplatte zurück welche es garnicht gibt. Bisher konnte ich dem nicht widersprechen. Heute habe ich ein Skyticket erstellt, welches scheinbar angekommen ist... Mal sehen was jetzt passiert...
25.05.2020 17:26