Antworten

Log-in nicht möglich

ryker01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
303 Ansichten

Log-in nicht möglich

Hallo,

bin neu hier, aber schon seit rund 30 Jahren Abo-Kunde von SKY (früher PREMIERE).

Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen.

Dies betrifft das Log-in in "Mein Sky" und auch "Sky Go".

Text: Login-Fehler - Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem

späteren Zeitpunkt erneut.

Mehrfach wurde bereits die PIN zurückgesetzt, ohne Erfolg. Meine Kundennummer wird

anscheinend auch nicht mehr erkannt. Niemand (tel. und auch Chat) konnte mir bisher helfen.

Problem betrifft auch das Log-In bei "18+". Auch hier wird mir angezeigt, dass meine Kundennummer nicht

gefunden wurde.

Habe diese Probleme noch nie gehabt. Kann mir jemand helfen? Bei SKY liegen wohl keine Störungen vor.

Vorab Danke und schöne Grüße

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,843
Post 2 von 5
290 Ansichten

Re: Log-in nicht möglich

Hallo @ryker01,

 

es tut mir leid, dass du dich derzeit nicht einloggen kannst. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

ryker01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
240 Ansichten

Re: Log-in nicht möglich

Hallo @BenjaminM 

 

Log-In ist wieder möglich. Alles funktioniert wieder einwandfrei.

Danke für Deine Hilfe.

 

Viele Grüße

@ryker01 

dg5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
187 Ansichten

Betreff: Log-in nicht möglich

Hallo,

 

leider kann ich mich auch nicht in Mein Sky einloggen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

 

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Viele Grüß

dg5

Janocore
Moderator
Posts: 4,160
Post 5 von 5
185 Ansichten

Re: Betreff: Log-in nicht möglich

Hallo dg5,

 

es tut mir leid, dass du dich nicht im Online-Kundencenter anmelden kannst.

 

Schick mir gerne eine private Nachricht, damit wir uns das in Ruhe ansehen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten