Antworten

LOG IN

Antworten
sigi1960
Tiertrainer
Posts: 27
Post 21 von 43
5.320 Ansichten

Betreff: LOG IN

Seit Heute funktioniert es wieder.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 22 von 43
5.312 Ansichten

Betreff: LOG IN

Hallo,

bei mir funktioniert seit heute leider auch nicht mehr der Sky-PIN. Bestellung im Sky-Store ist nicht mehr möglich. Login auf Internetseite auch nicht mehr möglich. Die PIN habe ich seit Jahren und nicht geändert.

 

kann mir jemand helfen?

 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 23 von 43
5.243 Ansichten

Betreff: Login Fehler auf sky.de

Danke hat sich erledigt , auch bei mir geht es wieder seit gestern Abend , scheinbar ist das Problem gelöst. Habe hier gelesen das es bei Pin wechsel zu Problemen mt Sky Extra geben soll , könntet ja mal was dazu schreiben. Schönen Tag noch.

trizeps68
Special Effects
Posts: 5
Post 24 von 43
5.231 Ansichten

Betreff: LOG IN

Alles gut!

Bei mir geht es auch wieder.

Danke!

Schadti1955
Special Effects
Posts: 7
Post 25 von 43
5.252 Ansichten

Log In Problem

Hallo.

Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht bei meinem Account anmelden. Log In nicht möglich. Bekomme aber auch keine Fehlermeldung. Wer kann helfen?

 

Schöne Grüße

Wolfgang

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 26 von 43
5.242 Ansichten

Betreff: Log In Problem

Seit letzter Woche ist da der Wurm drin.

Auch ein paar Alt/Stammkunden hat es eriwscht.

Aber die ersten melden schon wieder dass es jetzt ganz plötzlich ohne was zu tun wieder geht.

Einfach weiter probieren, irgendwann geht es wieder.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 27 von 43
5.223 Ansichten

Betreff: Log In Problem

@Schadti1955 

 

Du kannst dir auch selber eine neue PIN festlegen, dann sollte es wieder funktionieren. Das haben mehrere der Betroffenen so gemacht.

 

Einfach beim Login auf "Sky PIN vergessen" gehen. Dann eine neue PIN festlegen. Bei mir hat das auch geholfen. Ich konnte mich danach sofort wieder einloggen und den Sky Store nutzen.

 

Gruß

grauerwolf

Schadti1955
Special Effects
Posts: 7
Post 28 von 43
5.179 Ansichten

Betreff: Log In Problem

Vielen Dank für die Antwort. Werde auch ein paar Tage abwarten.

Gruß Wolfgang

Schadti1955
Special Effects
Posts: 7
Post 29 von 43
5.178 Ansichten

Betreff: Log In Problem

Vielen Dank für die Hilfe. Werde so verfahren, wenn es in den nächsten Tagen nicht funktioniert.

 

Gruß Wolfgang

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 30 von 43
5.165 Ansichten

Login nicht mehr möglich

Hallo zander1960,

entschuldige bitte, dass der Login nicht funktioniert.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht schreiben, damit wir das Anliegen zusammen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 31 von 43
5.178 Ansichten

Betreff: Login nicht mehr möglich

Hallo twinfather,

das Angebot gilt auch für dich.

Falls du noch Unterstützung benötigst, schreib mich ruhig an.

Gruß,
Jano
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 32 von 43
5.155 Ansichten

Log In Problem

Hallo @Schadti1955,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Schadti1955
Special Effects
Posts: 7
Post 33 von 43
5.124 Ansichten

Betreff: Log In Problem

Hallo.

Habe gerade wieder versucht mich in meinen Account anzumelden. Keine Besserung. Beim Klick auf Log In keine Reaktion.

Gruß Wolfgang

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 34 von 43
5.106 Ansichten

Betreff: Log In Problem

Hallo @Schadti1955,

habe etwas Geduld, ich antworte zeitnah auf dein private Nachricht.

Gruß, Mayk
fruchtzwerg57
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 43
4.561 Ansichten

Betreff: LOG IN

Hallo,

 

auch ich bin seit gestern wie aus heiterem Himmel vom "Log-in-nicht-möglich-Virus" befallen.

Ist zwar besser als vom kleinen Covid, aber dennoch ärgerlich.

Identifikation mit Kd-Nr, Geb.-Datum, PLZ und den 5 letzten Ziffern der IBAN ist auch gescheitert.

 

Danke im Voraus für jegliche Unterstützung!

 

Liebe Grüße vom fruchtzwerg57

fruchtzwerg57
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 43
4.518 Ansichten

Betreff: LOG IN

Hallo,

 

keine Aktion mehr nötig.

Ein freundlicher Mitarbeiter der Hotline konnte helfen.

 

VG vom fruchtzwerg

 

 

hamster6372
Special Effects
Posts: 3
Post 37 von 43
4.403 Ansichten

Betreff: LOG IN

Habe auch das Problem,

angeblich liegt es an Telekom URL, was soll das heißen?

Mal geht es, mal nicht, wenn man anruft sagt einem die dumme Computerstimme "Hilfe erhälst du auf den Hilfeseiten bei Mein Sky" und beendet das Gespräch!

Wollt ihr einen Verarschen?

Erst als der Anrufgrund Kündigung genannt wurde, bekam ich einen "echte" Stimme ans Telefon, die mir dann, wie schon so oft, eine nue Pin einrichtete, lustigerweis ist es immer dieselbe.

Wie soll das eigentlich weitergehen? Auch die hier genanten Gründe "wir  haben da zZt ein Problem, es wird aktuell dran gearbeitet" habe ich heute mal wieder gehört. Arbeitet da überhaupt einer???

Was ist also zu tun, als ständig bei Sky anzurufen, oder verdient ihr damit Geld?

Heute ging es dann ja nichtmal mit dem neuen Pin, der Name wird oben angezeigt und unten drunter steht,

LOG IN ??????????????

Bekommt ihr es noch hin, oder sollte man nun besser das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen,bevor der ganze Laden sich selbst abschafft? E s kot... einen nur noch an!

 
 
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 38 von 43
4.378 Ansichten

Betreff: LOG IN

Hallo @hamster6372,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
hamster6372
Special Effects
Posts: 3
Post 39 von 43
4.317 Ansichten

Betreff: LOG IN

Hallo,für euch zur Kenntniss,es liegt wohl daran,das Firefox das ganze mit verursacht, über Edge ist ein einloggen problemlos möglich.

Da sollte mal drauf hingewiesen werden, da Firefox schon noch einer der am häufigsten genutzten Browser ist.

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 40 von 43
4.314 Ansichten

Betreff: LOG IN

Bei manchen ist es Firefox, das nach dem Browserwechsel die Lösung bringt.

😉

Antworten