Antworten

LOG IN

olav67
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 43
5.825 Ansichten

LOG IN

Hallo, ich kann mich seit neusten nicht mehr bei Mein Sky bzw. Sky Go einloggen.

es kommt immer

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis: Bitte beachte, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Unser Tipp: Du kannst auch Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Deine E-Mail und Deine Sky PIN eingeben - fertig.

Wenn ich Pin vergessen sage klappt es 1x aber wenn ich mich wieder abmelde und versuche mich erneut einzuloggen kommt die Fehlermeldung erneut

Alle Antworten
Antworten
Gurduil
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 43
5.792 Ansichten

Betreff: LOG IN

Bei mir das gleiche mit der selben Fehlermeldung 

roadrunner66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 43
5.772 Ansichten

Betreff: LOG IN

Hallo in die Runde,

 

das gleiche auch bei mir, seit über 20 Jahren Kunde hier, immer die gleiche Kundennummer und jetzt das, kein Login möglich, gleiche Kundennummer, gleicher PIN und das seit sehr vielen Jahren.

 

Könnte sich vielleicht einer der Moderatoren dazu äußern? Ist doch kein Zufall das das zeitgleich bei vielen Abonnenten auftritt.

 

Habe von Sky ein Rückholangebot erhalten was sich im Kundencenter befindet...nun ja, anscheinend hat Sky ja keine Kunden mehr nötig da es soooo gut läuft.

 

Würde mich ja freuen wenn es eine Antwort gibt.

 

Vielen Dank.

StefanG123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 43
5.770 Ansichten

Betreff: LOG IN

Ich habe das gleiche Problem.

Die PIN muss ich bei jedem Login neu vergeben. Sobald ich dann wieder ausgeloggt bin, muss ich beim nächsten Login wieder den Umweg über "PIN vergessen" gehen und eine neue PIN generieren.

Freigabe Jugendschutz-PIN am Receiver funktioniert auch nicht.

 

ville05
Tiertrainer
Posts: 20
Post 5 von 43
5.763 Ansichten

Log in klappt nicht mehr

Hallo

Ich kann mich seit neustem nicht mehr auf der Sky webseite einloggen. Gehe ich über den Button

" Pin vergessen" komme ich ins System. Kann mir dabei einer helfen.

Mfg

Jürgen

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 43
5.717 Ansichten

Betreff: LOG IN

Hallo,

bei mir das gleiche Problem.

Bin auch schon ewig Kunde, und plötzlich geht das Log In nicht. da das System Kundennummer und E-Mail-Adresse nicht kennt!

PIN am Reciever nimmt er nicht an, konnte auch keinen Sky Store-Film bestellen weil er den PIN nicht akzeptiert.

Einen Neuen vergeben bringt auch nichts weil das auch nicht klappt...

Wäre super wenn es hier eine Lösung geben würde....

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 7 von 43
5.686 Ansichten

LOG IN

Guten Morgen @olav67, @Gurduil, @roadrunner66, @StefanG123, @ville05 und @Anonym,

entschuldigt bitte die späte Reaktion und die Probleme mit dem Login. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Wichtig: Bitte beachtet, dass unaufgeforderte Nachrichten an die MODs nicht beantwortet werden.

Viele Grüße,
Katja
trizeps68
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 43
5.678 Ansichten

Betreff: LOG IN

Hallo,

 

bei mir genau das gleiche.

Sky Website und MeinSky App kein Login möglich.

Bei SkyGo funktioniert es .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 9 von 43
5.652 Ansichten

Betreff: LOG IN

hat sich erledigt - seit kurzem funktionierts (vorerst) wieder!

Vielen Dank 🙂

sigi1960
Tiertrainer
Posts: 27
Post 10 von 43
5.609 Ansichten

Login Fehler auf sky.de

Hallo, bekomme jetzt die Meldung: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Auf meinem Handy auf "mein sky" funktioniert alles noch immer problemlos .

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 11 von 43
5.608 Ansichten

Betreff: Login Fehler auf sky.de

Bei vielen Kunden seit Tagen , bei mir auch , haben noch keine Lösung gefunden

sigi1960
Tiertrainer
Posts: 27
Post 12 von 43
5.598 Ansichten

Betreff: Login Fehler auf sky.de

OK, Danke

 

itrah
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 13 von 43
5.621 Ansichten

Kein Login mehr möglich

Hallo,

kann mich seit Tagen mit meinen seit Jahren hinterlegten unveränderten Login-Daten plötzlich nicht mehr bei Sky einloggen, angeblich sind die Daten im System nicht zu finden. Beim Kundendienst gibt es keine Lösung außer "Warten Sie, die IT ist dran.". Ist auch anderen das Problem (leider) bekannt?

 

PS: zuvor hatte schon der Login bei Extra nicht mehr funktioniert.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 14 von 43
5.609 Ansichten

Betreff: Kein Login mehr möglich

Ja das Problem haben viele , ich auch haben noch keine Lösung gefunden.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 15 von 43
5.593 Ansichten

Betreff: LOG IN

Hallo @trizeps68,

es gibt da aktuell ein paar Schwierigkeiten. Die Kollegen sind darüber informiert. Wir hoffen, dass es bald wieder normal funktioniert.

Gruß, Mayk
olav67
Special Effects
Posts: 10
Post 16 von 43
5.573 Ansichten

Betreff: LOG IN

Hallo, jetzt klappt es wieder. ☺️

 

zander1960
Tiertrainer
Posts: 17
Post 17 von 43
5.509 Ansichten

Login nicht mehr möglich

Hallo an Alle,

Ich habe seit gestern das Problem,dass ich mich nicht mehr ins KC einloggen kann.

Liegt wieder ein Fehler bei Sky vor ?

Ich verwende seit Jahren den  gleichen Pin,so dass ein Fehler meinerseits auszuschliessen ist

Kann jemand weiterhelfen?

Ich habe allerdings auch schon festgestellt,dass bei mir die Funktion Login merken noch nie funktioniert hat,so dass ich mich immer wieder anmeldem muss.

 

MfG

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 18 von 43
5.481 Ansichten

Betreff: Login nicht mehr möglich

Ja vor ein paar Tagen gab es da ein grösseres Problem.

Viele waren erstmal aussen vor.

Auch ein paar ewige Stammkunden.

 

Inzwischen treffen die ersten Meldungen ein dass es plötzlich doch wieder gehen soll.

 

Also weiter probieren.😃

twinfather
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 43
5.462 Ansichten

Betreff: Login nicht mehr möglich

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem. Weder auf der Internetseite noch über die Sky App funktioniert der Login. SkyGo funktioniert komieserweise. Von meiner Seite wurde nichts geändert und der Login hat über Jahre problemlos funktioniert. Vielleicht kann sich ja einer der Mods der Sache annehmen.

 

Gruß

 

Twinfather

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 20 von 43
5.521 Ansichten

Betreff: Login Fehler auf sky.de

Hallo @kleines23 und @itrah,

entschuldigt die Probleme mit dem Login sowie die späte Reaktion. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Wichtig: Bitte beachtet, dass unaufgeforderte Nachrichten an die MODs nicht beantwortet werden.

Viele Grüße,
Katja
Antworten
Empfohlene Beiträge